Handcannone (Resident Evil 4)

Kann mann die Handcannon auch in der Deutschen version bekomen?
Und ich habe auch so goldene munis gesehen wo bekomme ich die und wie setze ich sie ein?Hilft mirleute biete

Frage gestellt am 24. Dezember 2008 um 16:58 von saix1

19 Antworten

Ja du musst nur den Profimodus fertig machen die Munni ist für die Handcannon

Fröhliche Weihnachten

Antwort #1, 24. Dezember 2008 um 17:26 von NewRegenerator

Ja natürlich wenn du Profi abgeschlossen hast aber das ausländische version ist das schwieriger aber trotzdem verpasst man was

Antwort #2, 25. Dezember 2008 um 13:23 von resindentevilfreak

Du meinst bei Mercenaries
Ja des is echt schwer

Antwort #3, 25. Dezember 2008 um 14:52 von NewRegenerator

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
das stimmt aber als ich es gekauft habe wusste ich noch nicht von die Mercenaries

Antwort #4, 25. Dezember 2008 um 14:58 von resindentevilfreak

Ich auch deswegen hab ich mir auch die Cut besorgt

Antwort #5, 25. Dezember 2008 um 15:09 von NewRegenerator

lllll

Antwort #6, 25. Dezember 2008 um 16:21 von marvin1995

sorry wegen dem zeugs da oben, das wahr ein test weil etwas nicht in ordnung war. schuligung. übrigens die uncut macht mehr spaß finde ich. da kann mann mercenaries spielen. und die gegner in wasserwelt sind lustig wenn sie von ganz hoch oben fallen.

Antwort #7, 25. Dezember 2008 um 16:23 von marvin1995

Ja außer Giga Salvatore
der macht keinen spaß mann könnte meinen er ist auf LSD
und bei mir war auch irgendwas nicht in Ordnung
ich konnte nix reinstellen denn ich musste immer wenn ich einen text den ich senden wollte mich neu einloggen.Aber egal

Resident Evil 4ever

Antwort #8, 25. Dezember 2008 um 17:07 von NewRegenerator

ja irgendwie is auf der seite ein fehler. ich freu mich schon auf den 5ten teil von resi. da gibs hoffendlich auch wieder so kleine mini missionen wie mercenaries. ok, obwohl mercenaries schon hart ist

Antwort #9, 25. Dezember 2008 um 19:02 von marvin1995

Hart er is brutal ich hab gehört es soll so was geben

Antwort #10, 25. Dezember 2008 um 19:23 von NewRegenerator

also bei re 5 da ist man in afrika und da ist mann nicht leon da ist mann chris von teil 1 und so da machen die afrikaner so ein glaube ich aufstand und da gibt es viele gefährliche Kettensägen männer

Antwort #11, 25. Dezember 2008 um 19:35 von resindentevilfreak

ja und in re 5 gibt es auch eine sehr sehr sehr sehr gut KI.

@resindentevilfreak:Chris hat man nicht nur bei teil 1 gespielt man hat ihn auch bei code veronica X gespielt

Antwort #12, 25. Dezember 2008 um 21:28 von gamegater08

Ja und es ist ein bisschen rasistisch dort kann man Schwarze abknallen außerdem kann man zu zweit spielen
und die Parasieten sind voll riesig

Antwort #13, 25. Dezember 2008 um 22:16 von NewRegenerator

ja ich weiss ich freu mich jetzt schon auf resident evil 5.Ich kanns kaum abwarten ich wills jetzt spielen.resident evil 4 war schon ZUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU GEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLL

Antwort #14, 25. Dezember 2008 um 22:22 von gamegater08

Ja mann Re5 is so genial ich habs mir auf Joutube angeschaut und wenn ich mir des angesehen hab will ich sofort n parr Ni"""r abknalln ich werds mir eh bald kaufen^^^^^^^^^^

Antwort #15, 25. Dezember 2008 um 22:28 von NewRegenerator

ich auch

Antwort #16, 26. Dezember 2008 um 18:17 von gamegater08

Nicht mehr lange

Antwort #17, 26. Dezember 2008 um 18:29 von NewRegenerator

es gibt aber nochwas das resident evil 5 horror macht es erscheint genau am freitag den 13.

Antwort #18, 26. Dezember 2008 um 18:35 von gamegater08

Ha ja geil das ist ein Ohmen

Antwort #19, 26. Dezember 2008 um 22:12 von NewRegenerator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)