Geschafft (Assassin's Creed)

1. Was bedeuten die zeichen in seinem zimmer?
2.immer wenn ich die datei weiter machen nwill muss ich immer den abspann sehen kann man das überspringen?
3.Wird automatisch gespeichert wenn ich zb. alle türme springe?
THX

Frage gestellt am 24. Dezember 2008 um 17:18 von thai

5 Antworten

1.Also ich kann es auch nicht 100prozentig deuten du musst erstmal in alle drei pcs reinkommen und ALLE emails lesen und soweit ich das deuten kann ist einer der der vor dir hier eingesperrt war durch den animus verrückt geworden und konnte realität nicht mehr von vergagenheit unterscheiden und hat das an die wand geschrieben und irgendwann haben sie ihn umgebracht.
2.sry ich weis nicht was du damit meinst^^
3.ja nach jedem kelinscheis wird gespeichert allerdings nicht dein standort nur was du aufgesammelt hast. Wenn dus durch hast wird das aber richtig scheisse du musst den gesamten memoryblock durchspielen um nebenmissionen zu erhalten (ich weis nicht ob das auch so ist bei türmen und bürgeretten)

Antwort #1, 25. Dezember 2008 um 00:25 von Metroid-Killer

ne frage an Metroid-Killer welche 3 Pcs und wie kommt in die rein?
Ich bin ins Zimmer und er hatt an der Wand Blut gesehen und dann wars fertig.

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 20:51 von Kawankenobi

ehm wo is denn der dritte pc ich kenn den am animus und der hinten am schreibtisch im zimmer des animus wozu man dem doc dem stift klauen muss wo isn noch einer

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 23:46 von keebz

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
wegen Nr. 2: ja du musst den kleinen Film jedesmal nochmal anschauen (nervt ziemlich)

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 10:17 von suigetsu

hm irgend wie komm ich das jezz net weiter ich immer wenn ich auf ein der der zwei pc(außer der beim animus da hab ichs passwort schon) zugreifen will kommt zugriff verweigert! weiß einer wie ich das weiter komm?

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 11:32 von williams

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)