oper-garderobe (Hitman - Blood Money)

wo ist die waffe die ich in der garderobe umtauschen soll?

Frage gestellt am 03. Februar 2008 um 20:37 von olli0505

16 Antworten

Am Anfang ist sie noch nicht da. Du solltes dich in sein Zimmer schleichen und dann in den Schrank verstecken. Nun müsst ihr warten bis er in seine Kabine wieder zurück kommt. Nach einer bestimmten Zeit legt er die Waffe auf dem Tisch und geht weg. Nun geht ihr aus dem Schrank raus und vertauscht die Waffen.

Antwort #1, 07. Februar 2008 um 12:16 von GOD-OF-WAR

Sorry . Am Anfang isr ER noch nicht da.

Antwort #2, 07. Februar 2008 um 12:17 von GOD-OF-WAR

du must da zu diiesem polizist und dann mit dem sprechen dann holt hitman sie sich selbst au der tasche und dann hst die wk.1 waffe achtung beim tausche soltest du die atrappe und die echte nicht vertauschen

Antwort #3, 24. März 2008 um 16:59 von gelöschter User

Wie vertausche ich die? Wenn ich das mach wirft meina die immer nur uf den Boden?

Antwort #4, 23. Mai 2008 um 14:52 von nicibatschi

also wenn du dir nicht sicher bist gucke unter viereck nach da steht dann wk.1 pistole oder atrappe. da wo die atrappe am tisch liegt steht dann wk.1 pistole ablegen dann nim die atrappe mit un fertig ist der perfeckte mord

Antwort #5, 23. Mai 2008 um 19:46 von gelöschter User

einfacher ist es aber man killt den Typ da und dann erschiesst du den der da geffeselt ist persönlich! IS schwer da man auf den richtigen Augenblick warten muss! Habs noch nicht ausprobiert ist aber ne coole Sache! Ich weiß nur nicht ob sich der Bekanntheitsgrad erhöht.

Antwort #6, 24. Mai 2008 um 14:55 von nicibatschi

Also,wenn du denn Typ erschiesst der gefesselt ist steigt dein Bekantheitsgrad NICHT an.

Antwort #7, 24. Mai 2008 um 20:30 von GOD-OF-WAR

doch bis zum orangen

Antwort #8, 24. Mai 2008 um 21:14 von gelöschter User

Wenn du aber so angezogen bist wie der Typ der denn wircklich erschiesst steigt dein bekanntheitsgrad nicht an.

Antwort #9, 25. Mai 2008 um 14:21 von GOD-OF-WAR

ja klar wenn du dich so anziehst ist ja nicht so schlimm bist ja nur du die polizistenfinden dass ja nicht so schlimm klar sobald die merken dass alvaro tod ist wird dass immer organge

Antwort #10, 25. Mai 2008 um 21:16 von gelöschter User

Das kann vielleicht sein,bis die es merken bin ich schon längst weg.

Antwort #11, 25. Mai 2008 um 21:36 von GOD-OF-WAR

sind doch nur 10 - 25 sec dann kannse doch schohn nicht angezogen in 47 normalen anzug am ende stehendauert doch noch ein bisschen

Antwort #12, 26. Mai 2008 um 16:43 von gelöschter User

Ich zieh denn anzug aber fast nie an nachdem ich es ausgezogen hab.

Antwort #13, 27. Mai 2008 um 22:23 von GOD-OF-WAR

dann kriegse weniger geld und deine missions wertung in der zeitung verschlechtert sich glaube ich

Antwort #14, 28. Mai 2008 um 20:36 von gelöschter User

kommt drauf an welchen schwierigkeitsgrad du hast! Glaube ich..

Antwort #15, 29. Mai 2008 um 15:41 von nicibatschi

Kommt drau an welchen Schwierigkeitsgrad du hast! Glaube ich...

Antwort #16, 29. Mai 2008 um 15:42 von nicibatschi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money spieletipps meint: Ein Schleich-Spiel, das nichts für schwache Nerven ist. Tolle KI, viele Lösungswege und ein unsagbar cooler Killer faszinieren.
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Blood Money (Übersicht)