ich habe die 3. schwierigkeitsstufe (MGS 4 - Guns of the Patriots)

gewählt weil man dan die vorherigen sachen bekommt, ich bin jezt dort beim ersten boss am anfang muss man doch gegen die frogs kämpfen bevor man laughtning octopus gegenübersteht aber dort kann man einfach keinen alarm vermeiden hab es vielmals versucht zählt das als alarm?
ich versuche eben den stealth anzug zu erwerben

bitte um hilfe

Frage gestellt am 24. Dezember 2008 um 17:28 von gelöschter User

8 Antworten

am besten du nimms ein paar schlafgasminen die helfen dir ,gleich am anfang wenn du raus gehst zum flur gehst du sofort nach rechts kurz bevor der kurve legst du schnell eine schlafgasmine und gehst sofort zurück und legst dich hin,dann müssten ungefähr 3 haven soldaten au die ine treten,und der rest ist einfacher,oder auch hilfreich du versteckst dich am besten unter den betten und wartest bis die kommen und dann nur noch mit der betäubungspistole betäuben, du musst immer liegend bleiben andersklappt das nur sehr schwer

Antwort #1, 24. Dezember 2008 um 17:41 von lili00

schlafgasminen also, ich versuche es irgendwie umzusetzen...
danke vielmals für den tipp!
bei komplikationen würde ich gerne nochmals nachfragen^
aber sonst wäre es möglich oder? ist noch recht anstrengend xD

Antwort #2, 24. Dezember 2008 um 17:45 von gelöschter User

benutze so viel wie mögich blendgranaten rauchgarnaten schrootgewähr mit betäubungsmunition...

Antwort #3, 24. Dezember 2008 um 17:58 von lili00

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
ja aber ebe wenn ich jetzt das level starte, kommen grad 2 frogs wenn ich im flur gehe oder, die dan betäuben mit einer mine, und dann unter irgendeinem bett kriechen.. und warten bis frogs vorbei laufen und die dan auch betöuben etwa so hab ich es verstanden ^^

Antwort #4, 24. Dezember 2008 um 18:20 von gelöschter User

jaist auch rictig so dsist aber zimlih schwierig du usst das so schnell wie möglichmachen verteile viele minen unzwar in fast jede ecke und rauchgrnaten kannst du auch werfen unter dem bett kannst du ja nicht sofort du muss ungefähr 5 betäuben damit du zum bett kommst

Antwort #5, 24. Dezember 2008 um 18:42 von lili00

es ist alles ganz einfach. am anfang gehst du schnell nach rechts und schiesst unter der wand hindurch mit der bet. pistole. dann bleibst du bei jeder gegnersalve im raum. gehe nie in den flur. nun mach sie auf dich aufmerksam, schaue aber darauf, dass du immer am boden liegst. schiesse fensterscheiben durch, benütze den mk. 2 oder benütze grnaten. wenn sie in den raum kommen betäubst du sie und du hast gewonnen. ganz einfach, du musst nur ein bisschen üben.

Antwort #6, 25. Dezember 2008 um 01:50 von _precursor_

geh unter ein bett und dann betäub feinde die werden dich nicht sehen

Antwort #7, 25. Dezember 2008 um 21:09 von black_jack47

hab ich schon lange geschafft dank eure brillanten tipps
special hank an Lilioo
durch seine tipps konnte ich eine eigene strategie entwickeln ich habe jeden eingang mit minen gesichert war kinderleicht ...

ich hoffe ihr werdet auch in zukunft gute tipps abgeben

Grüsse: Hero

Antwort #8, 26. Dezember 2008 um 10:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)