fragen (Crash - Herrscher der Mutanten)

1. der cheat super-kick geht nicht! wieso alle anderen gehen aber der nicht! was mach ich falsch?
2. wieso ist cortex und die weltraum basies noch da? cortex ist geflohen und die basisis krchte auf wumpa und zerbröckelte in 1000 stücke(sah cool aus)
3. was kann ich noch in ninas schule
4.wo ist der kerl mit den minispielen am schrottplatz?
5.was bringt das zweite haus auf der wumpa insel
6.gibt es freischalt codes(alle voodoo puppen,all kostüme,...usw)

Frage gestellt am 24. Dezember 2008 um 19:36 von gelöschter User

16 Antworten

1. Gib schnell OBEN, UNTEN, RECHTS, LINKS ein.

2. Nach dem Sieg über Cortex wird man mit all seinem Fortschritt ein kleines Stück in die Vergangenheit gebeamt.

3. Nachdem du Ninas Schulprojekt beschützt hast, gibt es hier nichts mehr zu holen.

4. Betrete das Maschinengebiet im Schrottplatz.
Lauf hier nach links bis zum zweiten großen Kletterrad und kletter es hinauf.
Spring dann nach links auf die obere Ebene und geh den Weg weiter.
Dort findest du den Matscher, der das Minigame startet.

5. Nichts!

6. Nein, eventuell mit Action-Replay-Codes

Antwort #1, 24. Dezember 2008 um 23:30 von bindje

1. hast du es getestet?
2.hääää
3.ok thx
4.dort is der achso (vielen dank)
5.ok
6.aha

Antwort #2, 25. Dezember 2008 um 10:22 von gelöschter User

wie lange speilst du crash-herrscher der mutanten eigentlich? weil du ja so ein experte bist oder wie machst du das?

RESPEKT!

weisst du wo die crash grabscher sind und was sie bringen?

Antwort #3, 25. Dezember 2008 um 10:25 von gelöschter User

Vielen Dank für das nette Kompliment!
Ich spiele "Crash - HDM" seit ein paar Wochen.
Hatte aber einen leichteren Eistieg, da ich schon den Vorgänger "Crash of the Titans" gespielt habe.

Die Crash-Grabscher (Crash Bandicoot - Voodoopuppen) und das andere Sammelzeug findest du hier:
http://www.spieletipps.de/cp_33381_0/

Dir ebenfalls RESPEKT!

Antwort #4, 25. Dezember 2008 um 11:09 von bindje

´1. ich hab auch crash of the titans gespielt! hey das war geil wo uka uka sich mutiert hat!
2. danke
3. haust du auch so gerne leute wie crunch oder dem matsch typen und uka uka und so weiter...ich hab uka uka bei crash-hdm gehaut was er mir im ersten teil antun wollte!

hast du den super kick getestet?

Antwort #5, 25. Dezember 2008 um 19:12 von gelöschter User

´1. ich hab auch crash of the titans gespielt! hey das war geil wo uka uka sich mutiert hat!
2. danke
3. haust du auch so gerne leute wie crunch oder dem matsch typen und uka uka und so weiter...ich hab uka uka bei crash-hdm gehaut was er mir im ersten teil antun wollte!

hast du den super kick getestet?

Antwort #6, 25. Dezember 2008 um 19:12 von gelöschter User

mist! doppelt gemoppelt!

Antwort #7, 25. Dezember 2008 um 19:13 von gelöschter User

Ja, ich habe den Super-Kick getestet. - Er funzt auch ;)
Gib schnell OBEN, UNTEN, RECHTS, LINKS ein.
Probier es einfach immer wieder.

Ich vermisse in Crash-hdm die coolen Kostüme aus Crash of the Titans.

Antwort #8, 25. Dezember 2008 um 19:32 von bindje

jetzt hat er geklappt!

ich vermisse sie auch...da gab es viel mehr kostüme! da gab es glaub ich: stachler rattzapfen panzerfant matsch skorparilla voodoohasis terrorzicken rattnicker halloweenkostüm valentinstaskostüm stinks eletrikis-und so weiter-KOSTÜME

ist dir aufgefallen das wenn man uka uka haut das er manchmal sagt: auu meine...stelle auuu
da hab ich so lACHEN MÜSSEN

Antwort #9, 26. Dezember 2008 um 10:36 von gelöschter User

ist dir auch auffgefallen das Crash of the titans ein Episoden spiel ist
und Crash-HDM ein Missionen spiel ist?

Antwort #10, 26. Dezember 2008 um 10:42 von gelöschter User

Ja, in Crash of the Titans waren auch die Zwischensequenzen in Ingame-Grafik.
Das sah wesentlich besser aus.
Außerdem war das Design der Matscher in COTT cooler.
Wenigstens den Panzerfanten hätten sie in HDM lassen müssen.

Wusstest du, dass N.Gin im englischen Originalton von dem selben Synchronsprecher gesprochen wird, der auch Ren aus der "Ren & Stimpy - Show" im Originalton seine Stimme leiht?

Die Stimme von Ren bzw. N.Gin ist im Originalton zum kaputtlachen.

Antwort #11, 26. Dezember 2008 um 12:56 von bindje

nein wusst ich ncht!

wie viel cheates du eigentlich?

Antwort #12, 26. Dezember 2008 um 14:15 von gelöschter User

Garnicht, da das Spiel auch ohne Cheats schon kurz genug ist.
Ich würde jedem raten, das Spiel erst mal ohne Cheats durchzuspielen.
Danach muss man sie natürlich zum fun ausprobieren :)
Das kann aber jeder für sich selbst entscheiden.
Spiel bleibt eben Spiel und da kann jeder im Offline-Modus das tun, was ihm Spaß bring.

Gerade solche Spaß-Cheats wie großer Kopf und Schattenmodus machen das Spiel witziger.

Antwort #13, 26. Dezember 2008 um 15:43 von bindje

das hab ich auch! ich habs ohne cheats durchgespiel!
sagmal sind sind das alle dinge die es zum sammeln gibt was du geschrieben hast(voodoo puppen)? achja dazu muss ich auch was sagen! mein gott schreibst du viel!?

Antwort #14, 26. Dezember 2008 um 16:59 von gelöschter User

Ja, das ist alles, was man so einsammeln kann.
Ich hoffe, dass die Fundorte der Sachen präzise genug beschrieben sind.

Viel Spaß beim Suchen!

Antwort #15, 26. Dezember 2008 um 20:01 von bindje

vielen dank! oha schreibst du vile

Antwort #16, 27. Dezember 2008 um 12:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crash - Herrscher der Mutanten

Crash - Herrscher der Mutanten

Crash - Herrscher der Mutanten spieletipps meint: Dank des niedrig gehaltenen Schierigkeisgrades sehr geeignet für die jüngere Generation. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crash - Herrscher der Mutanten (Übersicht)