Wer kann mir weiterhelfen beim star fox adventure (Star Fox Adventures)

Ich muß für die Königin 6 stück von den weißen Pilzen besorgen die angeblich bei einem antiken Brunnen sind bitte sagt mir wo dieser ist wenn es einer weiß Danke schon in Vornherein

Frage gestellt am 22. Oktober 2007 um 07:48 von Franky3855

4 Antworten

dort wo dich das fliegende ding angreift dort muss man dann den riss mit dem explosiven plänzchen aufsprengen und rein gehen viel spass beim pilze suchen^^

Antwort #1, 25. Oktober 2007 um 09:41 von V-3000X

sry hab mich geirrt shcon lang her das ichs zockt habe du must mit trickys grabe befehl dort wo des fliegende ding dich angreifft graben dann bist im brunnen vergiss aber nicht ein paar spreng pflanzen mit zu nehmen die könntest brauchen dort

Antwort #2, 26. Oktober 2007 um 07:57 von V-3000X

da kann man wenn man keine bombensporen hat auch welche wegsprengen dann fliegen 3 samen für bombensporen heraus

Antwort #3, 24. März 2008 um 12:02 von lillysternchen

Vergiss nicht Flimmerfliegen mitzunehmen, die du im Basar kaufen kannst. Dort unten ist es dunkel und der Dino lässt dich ohne Flimmerfliegen überhaupt icht runter

Antwort #4, 21. Juni 2008 um 09:24 von Weasel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Fox Adventures

Letzte Fragen zu Star Fox Adventures

Star Fox Adventures

Star Fox Adventures
Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Der Finanzbericht des abgelaufenen Geschäftsjahres der Handelskette Gamestop liegt vor. Da die Geschäftszahle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Fox Adventures (Übersicht)