Der beste Hund (Nintendogs Labrador)

Ich will mir einen neuen Hund kaufen. Er soll möglichst gut in den Wettkämpfen sein aber nicht zu klein wenns geht. Welche Rasse könntet ihr empfehlen?

P.S: Ich habe einen Goldi, Schelti, Dalmatiner, Yorkshire

Frage gestellt am 03. Februar 2008 um 20:52 von Sue07

11 Antworten

Es ist egal welchen Hund du nimmst.Irgendwie ist jeder gleich gut du musst in nur trainieren.

Antwort #1, 03. Februar 2008 um 22:01 von cindl_muendel

Ja schon, aber es heißt doch. dass kleine Hunde besser im Hindernisparcour sind und andere Hunde schnell Tricks lernen. Ich suche einen Hund, der möglichst alles kann.

Antwort #2, 03. Februar 2008 um 22:08 von Sue07

Den perfekten Hund für dich musst du alleine suchen.

Antwort #3, 03. Februar 2008 um 22:10 von cindl_muendel

Ich hatte mal einen Shiba Inu der war zwar groß aber wurde im Hindernisparcour immer erster.Du musst nur jeden Tag trainieren und dann ist er total schnell!

Antwort #4, 03. Februar 2008 um 22:13 von cindl_muendel

Ich habe ein Labrador mir gekauft und der ist sehr gut in wätkampfen
der ist schon in der Meisterschaft.

Antwort #5, 04. Februar 2008 um 11:32 von Alena_99

ich weis was du meinst: Möpse sind die allerbesten in Hindernis parcour(die sind viiiiiiiiel schneller als andere!)
und spaniel sind die besten bei gehorsamkeitstests(lernen und führen die tricks besser aus als andere)
aber es gibt keinen Hund der in allem der beste is.

Antwort #6, 04. Februar 2008 um 13:31 von Carsta

Dankeschööööön!

Antwort #7, 05. Februar 2008 um 18:54 von Sue07

und labradore im disc-wettbewerben :)

Antwort #8, 05. Februar 2008 um 19:48 von gelöschter User

Carsta labrador sind sehr gut meiner ist voll schnell ey.
xDDD

Antwort #9, 08. Februar 2008 um 20:41 von Alena_99

ja vielleicht aber er ist bestimmt nicht besser als ein mops im hindernis parcour!

Antwort #10, 09. Februar 2008 um 12:59 von Carsta

ich würd dir zwergpudel empfehlen er is in hindernis pacur total schnell!
aber wenn du trainirst dann is er der beste^^
hoff ich konnte dir helfen^^

Antwort #11, 08. März 2008 um 12:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)