wie schaltet man songs frei (Guitar Hero World Tour)

ich sehe viel listen im i net aba manche lieder sind bei mir net da z.b. monsoon muss man die freischalten ?und wenn ja,wie?

und noch eine frage wie heißt das lied aus der werbung ich mag des ^^

Frage gestellt am 24. Dezember 2008 um 20:50 von Danimaster

5 Antworten

du mnusst in der karriere weiter komm um lieder freizuschalten un zur 2ten frage guck unten nach hab ich schon beantwortet:D

Antwort #1, 25. Dezember 2008 um 18:21 von ng16

Jo Muss man die Karriere weiter machen und das aus der Webung gibs da nicht.
Du musst mal bei der Werbung unden schauen.
Da steht irgendwie was von dieser song ist nicht im spiel enthalten oder so

Antwort #2, 25. Dezember 2008 um 20:29 von Midnight-king

wenn wir schon dabei sind kann mir jemand sagen
wann beat it kommt?
also ich meine kommt der song mehr am anfang
der karriere dran oder erst später?

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 16:54 von kim77

hmm ich hab ds spiel noch nich durch also kann ich ds nicht genau sagen aber meiner meinung nach eher am anfang

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 16:21 von ng16

Und wie bekommt mein eigentlich diese costum songs?

lg

Antwort #5, 03. August 2009 um 19:10 von ultraaffi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guitar Hero World Tour

Guitar Hero World Tour

Guitar Hero World Tour
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guitar Hero World Tour (Übersicht)