Pinki in Osgiliath (HdR - Dritte Zeitalter)

ich komme in Osgiliath nicht weiter, und der pinke (im film)versuchen wir die ganze zeit zu töten, und haben auch mit Idrial Macht-und Aura der Valar.aber sie können immer so viel angreiffen so haben wir keine chance.habt ihr einen tipp ,versuch es noch mal sag es am nächsten tag aber auch tipps für spätere Levels sind hier richtig.

Frage gestellt am 24. Dezember 2008 um 21:10 von CopKiller1

4 Antworten

ich habe es gestern versucht konnte aber den general nur in den gelben berreich bringen dan bin ich verrecht

Antwort #1, 25. Dezember 2008 um 16:23 von CopKiller1

ich hab das Spiel zwar schon durch , aber ein kleiner Tipp:Wenn die Orks einen von euch töten dürfen sie(fast)immer so lange angreifen bis ein anderer tot ist...wenn ihr mit Faramir spielt macht IMMER salve d. Hauptmannes

Antwort #2, 10. Januar 2009 um 12:06 von Gandalf_der_Weisse

OK, PS: muss man nur den General töten oder jeden.und wenn sie die ganze zeit angreifen können, wie kann ich das schaffen das keiner stirbt oder nur 1

Antwort #3, 10. Januar 2009 um 12:51 von CopKiller1

Du musst jeden töten...Heilen is das Zauberwort...ach bevor ich es vergess...Töte zuerst die Bogenschützen und den anderen(also nich den General)...dann am Ende hab ich den General getötet

Antwort #4, 10. Januar 2009 um 14:05 von Gandalf_der_Weisse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter

HdR - Dritte Zeitalter

Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter spieletipps meint: Spannendes Abenteuer mit grandioser Atmosphäre jedoch mäßiger Technik. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Dritte Zeitalter (Übersicht)