Grafikpoblem (GTA 4)

Meine Grafik spinnt. Dauernd risse an Gedäuden und Bildern.

Frage gestellt am 24. Dezember 2008 um 21:24 von scarface8394

8 Antworten

grafikkarte zu schlecht,was hasten für einen

Antwort #1, 24. Dezember 2008 um 21:53 von matze937

alles bei mir ist mehr als man braucht
aber bei der grafikkart bin ich mir nit sicher...

ati readon 3400 series (256 mb)
steht ja das es die mindestanforderung für die gra-karte ist

Antwort #2, 24. Dezember 2008 um 21:57 von scarface8394

mb ist zu wenig du brauchst 512 mb dann könnte klappen

Antwort #3, 24. Dezember 2008 um 23:03 von matze937

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Bei mir ist genau das gleiche Problem. Nur hab ich die Grafikkarte NVIDIA 8600 GeForce. WAs soll ich jetzt machen?

Antwort #4, 25. Dezember 2008 um 19:24 von Kevin159

ptach downloaden neue nvidea treiber downloaden.haste auch net-framework 3,5 und service pack3 oder 1

Antwort #5, 25. Dezember 2008 um 19:42 von matze937

Also ich hab Vista Service Pack1. Alle anderen Voraussetzungen stimmen auch. Aber es kann doch nicht sein das das Spiel nicht funktioniert. Ich bräuchte dann noch den Link für den Patch. (NVIDIA 8600 GeForce)Die Grafikkarte müsste doch eigentlich gehen?

Antwort #6, 25. Dezember 2008 um 23:04 von Kevin159

vllt läuft die Grafik ja besser wenn man XP wieder draufmacht
ich habs noch nit aussprobiert. Weil die grafik ja nit so belastet wird wie bei vista, weil vista immer mehr anforderung bracht als xp.
ich probiers mal. Kann man eigentl Xp system ausm internet downloaden?

Antwort #7, 26. Dezember 2008 um 00:08 von scarface8394

nein kann man nicht höchstens es kostet geld

Antwort #8, 26. Dezember 2008 um 15:14 von matze937

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)