wie lange!? (CoD 5 - World at War)

ich wollte wissen ob eina von euch weis wie lange ich ca. brauche also spielzeit

Frage gestellt am 24. Dezember 2008 um 21:55 von vans_vinc

23 Antworten

Also ich hab das heute gekriegt.Und ich hatte es heute fertig ca.6 Stunden.FROHE WEIHNACHTEN!

Antwort #1, 24. Dezember 2008 um 22:28 von batista12

ja genau, story sehr kurz, aba der online mode is der hamma

Antwort #2, 24. Dezember 2008 um 23:50 von Timo163

hi,
probier doch mal im veteranmodus in 6 stunden durch zu spielen!, viel vergnügen

Antwort #3, 25. Dezember 2008 um 09:47 von BEISSMICH

der online mode is scheiße. cod4 online is 1000 mal besser.

Antwort #4, 25. Dezember 2008 um 14:15 von Hawaiiattack

ich habs auch zu weinachten und ich beginn jedes spiel auf schwer bin bei der 6 mussion ist schon ne herausforderung aber man kommt voran

Antwort #5, 26. Dezember 2008 um 23:32 von gelöschter User

der online modus bai cod5 ist geil man hawaiiattack hast keine ahnung man timo163 hat recht der online modus ist geil

Antwort #6, 27. Dezember 2008 um 10:14 von Psycho-Killah

ich sag euch mal was bbc ist viel schöner online grössere maps und bessere grafik und es ist viel älter alls cod dazu sind einige online modis echt nicht lonenswert zu zocken doch auch viele voll coole und die extras wie hunde und so hehe sind auch hammer ide

Antwort #7, 27. Dezember 2008 um 10:49 von gelöschter User

also bf is schon das geilste multiplayer-game, aba wenn ihr ma eine gruppe mit 6 leuten und allen headset cod5 online zockt, das is die härte und macht echt übel spass

und ich mag cod5 den online mode lieber weil ich den 2. weltkrieg online einfach nur geil finde und es einfach neuer is mit mehr ausrüstung

Antwort #8, 28. Dezember 2008 um 18:48 von Timo163

jo aber die online grfik von cod kommt nicht an bbc ran die maps sind zu eintönig grau braun meistens und bei bbc kann man sich mehr und schneler bewegen

Antwort #9, 28. Dezember 2008 um 19:23 von gelöschter User

also bc macht online weniger spaß, wenn die maps zu groß sind macht das game keinen spass mehr, cod 5 is online schon fasst perfekt, nagut wenn die verbindung kacke is macht es keinen spaß, aba sonst top

Antwort #10, 28. Dezember 2008 um 19:27 von Timo163

allso ich freu mich auf den nexten battlefield teil mit der neuen technig und so wird gamen immer geiler uns erwartet geiles kilzon2 FF13vileicht KH3 God of war3 und mehr aber es soll endlich mal neue geschichten und charakter erfunden werden nicht immer vorsezungen

Antwort #11, 28. Dezember 2008 um 20:02 von gelöschter User

allso ich freu mich auf den nexten battlefield teil mit der neuen technig und so wird gamen immer geiler uns erwartet geiles kilzon2 FF13vileicht KH3 God of war3 und mehr aber es soll endlich mal neue geschichten und charakter erfunden werden nicht immer vorsezungen

Antwort #12, 28. Dezember 2008 um 20:02 von gelöschter User

allso ich freu mich auf den nexten battlefield teil mit der neuen technig und so wird gamen immer geiler uns erwartet geiles kilzon2 FF13vileicht KH3 God of war3 und mehr aber es soll endlich mal neue geschichten und charakter erfunden werden nicht immer vorsezungen

Antwort #13, 28. Dezember 2008 um 20:02 von gelöschter User

allso ich freu mich auf den nexten battlefield teil mit der neuen technig und so wird gamen immer geiler uns erwartet geiles kilzon2 FF13vileicht KH3 God of war3 und mehr aber es soll endlich mal neue geschichten und charakter erfunden werden nicht immer vorsezungen

Antwort #14, 28. Dezember 2008 um 20:02 von gelöschter User

ja, der nächste bf teil wird der hamma

Antwort #15, 28. Dezember 2008 um 20:08 von Timo163

o man voll der feler es ist 4 mal gepost worden lol heyhat jemandein typ für ein neues game geh mirübermorgen eins kaufen weiss aber nicht was ich möchte den neien HD lcd bildschirm einweien ectra zum zocken gemachtgeilste farben hehe :P

Antwort #16, 28. Dezember 2008 um 20:11 von gelöschter User

hhmm...
was hasste denn schon so?

Antwort #17, 28. Dezember 2008 um 20:14 von Timo163

hhmm...
was hasste denn schon so?

Antwort #18, 28. Dezember 2008 um 20:14 von Timo163

bbc bioshok cod5 gtaIV devil may cry 4 overlord specialedition viking princ of persia simpsons ninja gaiden sigma Lair jerico resistanc folof man retchet und clank das wars glaub assassins creed und motostorm 1 fallout 3 uncharted draks schiksal das wars

Antwort #19, 28. Dezember 2008 um 20:20 von gelöschter User

wow^^
also auf jeden fall lehlt noch fc 2, das is au der hamma, sonst hasste doch eign alles obwohl noch paar racing games wenn du drauf stehst

Antwort #20, 28. Dezember 2008 um 20:23 von Timo163

nö sport und rennspiele find ich blöd ja farcray 2 oder naruto ultimat ninja storm eins von beiden

Antwort #21, 28. Dezember 2008 um 20:25 von gelöschter User

ist dead spac gut?

Antwort #22, 28. Dezember 2008 um 21:49 von gelöschter User

das is der absulute horror, schlimmer als jedes resident evil, storm is leider scheisse obwohl ich eign große hoffnung drauf hatte

also farcry 2 is echt geil

Antwort #23, 28. Dezember 2008 um 23:02 von Timo163

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)