Spielstand (Burnout Paradise)

ich habe das spiel 96% und das ist schon lange her da gabs noch keine trophäen... jetzt will ich die trophäen machen...

muss ich jetzt alles neu beginnen oder kann ich einen 2. spielstand erstellen um nicht alle autos zu verlieren?

bitte brauche dringendst schnell eine antwort

danke

Frage gestellt am 24. Dezember 2008 um 22:18 von Ratchetclank

8 Antworten

Speicher die Datei auf nen Usb Stick und lösch die Datei von der Ps3 fang von vorne an und schalt die Trophys frei. Wenn du die hast kannst du die Alte Datei wieder raufspielen. Man muss leider wirklich noch mal starten. Aber so wie ichs geschrieben hab ist es echt besser, da du wirklich nicht alles nochmal machen musst!

Antwort #1, 25. Dezember 2008 um 02:06 von Kratos12345

also die die ich jetzt habe auf nen usb stick laden dann diese auf der ps3 löschen dann neu anfangen und wenn ich fertig bin diese dann wieder löschen und die von vorher wieder draufladen?

habe ich das so richtig verstanden?
troztdem danke

Antwort #2, 25. Dezember 2008 um 14:44 von Ratchetclank

JO, richtig. Sorry hatte gestern nen paar Bier drin. Da kann ich immer nicht so gut schreiben. ;)

Antwort #3, 25. Dezember 2008 um 14:52 von Kratos12345

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
jaja schon easy und dann ahbe ich aber die trophäen von beiden drauf oder...

aber könnte ich nicht auch den speicherstand auf den meines bruders kopieren und dann meines löschen dann dort neu anfangen und wen ich da vertig bin das löschen und das bei meinem bruder wieder auf meines kopieren das könnte doch auch gehen?

Antwort #4, 25. Dezember 2008 um 15:02 von Ratchetclank

Ja, du kannst es auf nen anderen Benutzer kopieren. Achte aber darauf, dass dieser keine Burnout Paradise Speicherdatei hat. Wenn man nämlich bei BP ne datei überschreibt, können probleme auftreten. Also nen benutzer wählen der keine Speicherdatei von BP hat. Dann klappt das. Viel Spaß beim freischalten der Trophys!

Antwort #5, 25. Dezember 2008 um 16:35 von Kratos12345

danke du bist mein held *lol* ich ahbe gerade neu angefagen und sicher schon 15 tropäen geholt du warst meine rettung...

jetzt noch ne frage wenn ich jetzt die challenges bei dem die ich jetzt auf dem anderen benutzer habe kann ich dann mit desen online id auch die challenges machen aber es dann trotzdem wenn ich es wieder auf meinen benutzer kopiere für mich erfüllt sind... das stimmt doch so oder?`?

Antwort #6, 26. Dezember 2008 um 00:37 von Ratchetclank

kratos12345 hast du auch ne online id und zockst du auch burnout paradise...? meine ID ist mike93z bei dem ich neu angefangen habe und der andere benutzer wo jetzt das gute ist ist die ID kevin90z...!

würde mcih über deine ID freuen

Antwort #7, 26. Dezember 2008 um 00:41 von Ratchetclank

Ähm, klar zock ich online! Du musst aber die Trophäen auf deinem richtigem Hauptbenutzer freischalten. Trophys kann man nicht überschreiben! Die werden immer auf dem Benutzerprofil gespeichert und sind nicht übertragbar.

Wenn du mich adden willst guck auf meine Spieletipps Membercard. Da ist meine PSN ID vermerkt!

Antwort #8, 26. Dezember 2008 um 06:49 von Kratos12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)