Level 5 Labor unbesiegbarer Gegner (Dead Space)

Hallo Leute, bin wie soviele auch an der Stelle im Labor wo man das Fieh das sich ständig wieder regeneriert einfrieren soll. Gab ja schon ein paar Tips dazu aber irgendwie bekomme ich das nicht hin. Das Ding in der Mitte unter der Kuppel anzuhalten ist ja kein Thema. Beine weg ballern und dann mit Stase einfrieren. Aber wie geht es dann weiter? Wo finde ich den Schalter um das Ding einzufrieren? In dem Raum wo der Dr. vorher war ist kein Schalter und die anderen Türen sind zu. Danke im Vorraus

Frage gestellt am 24. Dezember 2008 um 22:23 von Teeh

4 Antworten

Doch da im Raum ist nen Bildschirm in der nähe des Fensters.

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 16:00 von Kratos12345

Hy, Du mußt das Ding immer wieder die beine wegballern, hier kannst du es nicht töten. Töte die anderen Monster und dann wird die Türe freigeschaltet. Laufe einfach von den Monster weg, auch auf den Rückweg, nur weglaufen! Das mit der Kammer kommt dann später!

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 00:02 von Delfin10

Also zuerst schießt du dem Monster (heisst glaube ich Regenerator)die Beine weg und dann mit Stase drauf,dannach tötest du die Baybies (heissen Lurker oder so)der Regenerator wird sich langsam wieder aufrappel.Warte bis er wieder laufen kann,dann wieder Stase drauf und lock ihn in den "Einfrier-Behälter" (ausser wenn er schon drinne ist)schieße auf seine Beine dann abermals Stase dann schnell in den Raum wo "Der Doktor" war wenn du auf der linken Seite reingehst ist Links von dir die scheibe wo das Terminal ist wenn du rechts ebtlang gehst ist es auf der rechten Seite dann wenn der Regenerator noch in Stase ist und (oder) versucht sich zu regenerieren das Terminal betätigen und dann die Szene genißen.

Antwort #3, 08. Februar 2009 um 00:17 von Leoknight

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
Wie bekomme ich das Monster i der Wand kaputt?
Ja der Behälter der dort liegt nehm ich mit Stse mit und lege es meiner Meinung nach sehr nah dran,aber nein es schmeisst immer irgendwie was was mich kaputt macht!

Antwort #4, 09. März 2009 um 23:13 von maildieb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)