Ich brauche dringend Hilfe...! (Okami)

Also ich bin bisher bei Okami recht gut durchgekommen, hänge aber nun seit Stunden in der Monhöhle fest.
Mir fehlt nur noch eine Zutat für den Koch aber irgendwie komme ich nicht an sie ran.
Ich habe den Verdacht das mir eine Pinseltechnik oder so fehlt. Ich lese nur andauernt was von einer Blitzfähigkeit die südlich in der Höhle sein soll, habe aber jeden cm abgesucht (mehrmals) und finde sowas einfach nicht.
Könnte mir da jemand eine genaure Beschreibung sagen bzw mir erklären wie ich die Steinkugeln auf den Feuerstellen weg bekomme...

Danke schon mal im Vorraus...

Frage gestellt am 24. Dezember 2008 um 22:50 von fusel_monster

2 Antworten

also es gibt noch keine blitzfähigkeit du must zur einr kanone gehen sie mit der feuerfahikeit anzündem eion loch in die wand gegenüber der kanone schissen rein gehendie feuerkugel mit einem kraftstreich vom platz runter hauen und sie meit wind antraeiben

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 19:37 von gelöschter User

hasz du schon unter den fahrstuhl die decke zerbrochrn?wenn ja DANN MUSST du den fahrstuhlfahrer mit der pinseltechnick ablencken un dann fährt der fahrstuhl runter

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 18:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)