Schwarzer sa-x (Metroid Fusion)

Mein Freund hat behauptet einen schwarzen SA-X gesehen zu haben.Stimmt das?
Aber erst wenn mann alle 3 Spielstände durchgespielt hat.

Frage gestellt am 22. Oktober 2007 um 09:47 von Sinn0hTr4veller

25 Antworten

Ich meine nicht, wo hat er ihn den gesehen?

Antwort #1, 28. Oktober 2007 um 10:01 von Schattenninja

Ist dieser Beitrag hilfreich?

den gibt es nicht!


THX $$$ Tribal $$$

Antwort #2, 27. November 2007 um 18:24 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

glaub ich auch nicht ich hatte auch alle Spielstände durchgespspielt und keinen gesehen.

Antwort #3, 30. November 2007 um 20:30 von Schattenninja

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ich habe das Spiel beim Versuch, 100% in weniger als 2std. durchzusopielen, fünf mal durchgespielt. Somit hatte ich natürlich drei beendete Spielstände. Und bei keinem habe ich etwas derartiges gesehen.

Antwort #4, 21. Dezember 2007 um 20:33 von Pommes-Frittes

Ist dieser Beitrag hilfreich?

O HA! Wie lange Spielt ihr eigentlicham Tag?

Antwort #5, 06. März 2008 um 23:21 von supergamezocker

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ich kann das bestätigen, weil ich ebenfalls alle Spielstände durch habe.

Antwort #6, 11. März 2008 um 18:10 von supergamezocker

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hat er heimlich ne Flasche Schnaps getrunken?

Antwort #7, 26. Mai 2008 um 14:10 von deadman96

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ist der Vllt farbenblind ?

Antwort #8, 02. Juni 2008 um 13:50 von tolgich

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Vielleicht ist auch ein bisschen Farbe drauf getropft

Antwort #9, 08. Juni 2008 um 13:26 von Schattenninja

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Das mit dem Farbenblind kann sein. Angeblich sehen die ja die
Rot-töne schwarz, wenn sie eine rot-grün-schwäche haben oder wie das heißt.

Antwort #10, 08. Juni 2008 um 17:03 von supergamezocker

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Aber es wird ihnen doch trotzdem beigebracht das die farbe zum beispiel schwarz heißt, die sehen zwar ne andere Farbe denken aber trotzdem das die so heißt

Antwort #11, 16. Juni 2008 um 16:48 von Schattenninja

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nei nein. sie sehen manche Farben genau wie die anderen. Z.B. mein Freund kann Lila und blau nicht unterscheiden oder grün und gelb.

Antwort #12, 17. Juni 2008 um 21:39 von supergamezocker

Ist dieser Beitrag hilfreich?

achso, mir geht ein Licht auf :)

Antwort #13, 18. Juni 2008 um 17:41 von Schattenninja

Ist dieser Beitrag hilfreich?

es geht doch um das spiel und nicht um irgend ne schwäche oder?

Antwort #14, 01. Juli 2008 um 12:15 von the-null-ahnung

Ist dieser Beitrag hilfreich?

vielleicht hatte des spiel einach nur nen knall hätte ja auch sein können

Antwort #15, 02. Juli 2008 um 10:45 von Baryonix

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ich finde wir sollten das Thema jetzt beenden!

Er hat gelogen,
egal ob schnaps, Farbenblind, farbe drauf getropft oder sonstiges.

Antwort #16, 04. Juli 2008 um 20:55 von supergamezocker

Ist dieser Beitrag hilfreich?

esgept kein schwases! sax!

Antwort #17, 07. Februar 2009 um 13:55 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Das hat der aus dem spiel Metroid prime (1,2 oder 3) da gibts es sowas wie einen schwarzen Sa-X blos aber es nennt sich Dark Samus(ist fast das Selbe (eine Kopie)).

Antwort #18, 21. Mai 2009 um 12:54 von Griesgram

Ist dieser Beitrag hilfreich?

xD stimmt, habe ja auch Prime 2

Antwort #19, 21. Mai 2009 um 13:36 von Schattenninja

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ich glaub ja an schnaps der trinkt sicherlich gern der saufbold

Antwort #20, 23. Mai 2009 um 14:36 von sunnyboy97

Ist dieser Beitrag hilfreich?

OMG! der hat einfach irgend nen fehler gehabt (möglicherweise auch im kopf) und hat dann eben ein schwarzes sa-x gesehen! aber es gibt keins wie alle bestätigt haben und damit hat sich das thema!

Antwort #21, 23. Mai 2009 um 20:36 von the-null-ahnung

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ja neh kan sein

Antwort #22, 26. Mai 2009 um 17:46 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Oder ihr hattet die Augen nicht ganz offen!

Antwort #23, 22. März 2010 um 19:05 von michix

Ist dieser Beitrag hilfreich?

villt hat er das spiel gehakt... ich hab meins umgestellt, dass ich schwarz bin :-P . aber in der realität gibt es keinen. ENDE. und augen hatte ich auch ganz sicher offen, sonst hätte ich wohl kaum auf 100% durchzocken können!

Antwort #24, 23. März 2010 um 18:58 von supergamezocker

Ist dieser Beitrag hilfreich?

was ist an der Frage so interessant? Ich bekomme ständig emails das hier irgendwer wieder mal eine Antwort gegeben hat. Auf eine Frage die vor 3 Jahren gestellt worden ist. Aber egal, mit dieser Antwort hier ist das Maximum von 25 erreicht wodruch nicht mehr gesapmmt wird. Die Frage sollte inzwischen auch schon gut genug beantwortet sein.

Die Zusammenfassung: Nein es gibt kein schwarzes SA-X und ansonsten wurde darüber gelabert wieso der Freund von ihm eins gesehen hat.

Antwort #25, 24. März 2010 um 04:57 von Schattenninja

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Fusion

Letzte Fragen zu Metroid Fusion

Metroid Fusion

Metroid Fusion
Diese Spiele der E3 haben uns so richtig beeindruckt

Diese Spiele der E3 haben uns so richtig beeindruckt

Nun ist sie auch schon wieder rum, die Spielemesse E3. Sehr viele, vielleicht zu viele, Spiele gab es zu sehen. In (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon GO: Neues Update bringt Raids und öffnet Arenen wieder

Pokémon GO: Neues Update bringt Raids und öffnet Arenen wieder

Das neue Update für Pokémon Go bringt ein neues Feature: nämlich Raids. Allerdings erhalten nur Traine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Fusion (Übersicht)