Masken (Zelda Majoras Mask)

Wenn man die Masken in den Mond die Kinder gibt und dann die Zeit zurück dreht kann man dan immer noch die Maske der grimmigen Gottheit holen ohne das man die Labirynte machen muss?

Frage gestellt am 24. Dezember 2008 um 23:32 von Roxas134

3 Antworten

Nein! Am besten du machst die Labyrinte und dann direkt Majoras Mask. Nachdem du denn Entgegner besiegt wird das Spiel Automatisch gespeichert. Wenn du nun das Spiel beginnst, hast du alle Masken und das Gesicht der Grimmigen Gottheit. Diese Maske lässt sich aber nur bei Entgegnern einsetzten und ist nur bei Majoras Mask und bei Odolwa sinnvoll!

Antwort #1, 25. Dezember 2008 um 14:16 von gelöschter User

habe es schon geschafft aber wie ich die Frege gestellt habe war ich bei Majoras Mask und bei der dritten Form wurde ich besiegt dann weißt du sicher wie schwer Majoras Mask ist

Antwort #2, 25. Dezember 2008 um 21:24 von Roxas134

Ich habe majoras mask mit der maske der grimmigen gottheit ohne ein Herz zu verlieren auf zwei Minuten geschaft.

Antwort #3, 25. Dezember 2008 um 22:18 von diofan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)