Bitte , bitte schnell Hilfe ?!?!? (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Bitte hilfe !
Ich kämpfe jetzt mit Hoho zum ersten mal , also damit meine ich , dass ich ihn schonmal besiegt habe. Ich muss ihn ja jetzt in mein Team holen ght dass weil ich habe den Goldrang und nehme Sumpex und Glurak mit. Und noch eine Frage : Muss ich das Symphiband (sorry wenn falsch geschrieben hoffe aber ihr wisst was ich meine) tragen oder mit nehmen! Danke im Voraus bitte schnell!

Frage gestellt am 03. Februar 2008 um 21:20 von gelöschter User

6 Antworten

Du musst es tragen.

Antwort #1, 03. Februar 2008 um 21:27 von mega-mario

Wie oft muss ich Hoho jetzt besiegen!

Antwort #2, 03. Februar 2008 um 21:41 von gelöschter User

Es hat eine Grundchance von 99,9%. Aber erst beim zweiten Besuch kann man es rekrutieren. Das heißt du musst es vorher einmal besiegt haben. Zusätzlich musst man Das Areal Regenbogengipfel gekauft haben. Das ist alles was man braucht. Sympathie ist nicht notwendig. wenn man es aber benutzen will, dann muss es der Anführer tragen.

Antwort #3, 03. Februar 2008 um 22:10 von gelöschter User

Drachenzorn ich hab da mal ne Frage bist du noch online,

Antwort #4, 03. Februar 2008 um 22:43 von gelöschter User

Jo. Aber warum an mich?

Antwort #5, 03. Februar 2008 um 23:39 von gelöschter User

wenn ich zu spät geschrieben hab, dann antworte morgen wieder. Ich bin so um 15 Uhr da.

Antwort #6, 03. Februar 2008 um 23:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)