Mako-Augen ? (FF 7 - Cerberus)

warum hat Shelke beim kämpfen Mako-Augen ?

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 00:14 von tidus18

9 Antworten

Weil sie bei Deepground ist. Dort bekommt sie jeden Tag eine Dosis Mako und deshalb die Mako Augen.

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 21:26 von SimsGirlAlani

die SOLDATen hatten jederzeit mako-augen , aber Shelke nur wenn sie kämpft . warum ?

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 11:57 von tidus18

bestimmt wegen ihrer schwerter die haben ja die gleiche farbe

Antwort #3, 06. Januar 2009 um 21:28 von turkeyboy13

alle bei SOLDIER haben Mako-Auge wie erwähnt doch shelke hatte später keine Mako-Augen, weil sie auch ohne klar kommt.
Wir Menschen verbrennen Kohlenhydrate um Energie für die Muskeln zu gewinnen, doch bei SOLDIER ist es die Mako-Energie, die beim kämpfen gereizt wird und dann im Körper verbrennt.
Das ist ne Mischung aus Kohlenhydraten und Kohlendioxyd.

Antwort #4, 22. Januar 2009 um 19:24 von gelöschter User

hab ne frage
wie kann ich jetzt das spiel noch mal durchspielen mit den gleichen sachen aber schwereren schwierigkeitsgrad ?

Antwort #5, 23. Januar 2009 um 11:06 von turkeyboy13

Hast du Final Fantasy VII Dirge of Cerberus schon durch?
Wenn du schon so fragst, dann nehme ich mal an, dass es ja heißen soll.
du Startest einfach ein neues Spiel aber bei dem allerersten Bild und dann wählst du einen beliebigen Schwierigkeitsgrad aus.
V
Viel Spaß.^^

Antwort #6, 23. Januar 2009 um 13:32 von gelöschter User

meinen beobachtungen nach bekommt shelke die mako-augen beim synaptischen netz dive. im kampf benutzt sie diesen um die waffen besser zu kontrollieren.

Antwort #7, 02. März 2009 um 21:15 von Bergkoenig

schlau beobachtet.^^

Antwort #8, 02. März 2009 um 21:17 von gelöschter User

danke

Antwort #9, 03. März 2009 um 18:15 von Bergkoenig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7 - Dirge of Cerberus

FF 7 - Cerberus

Final Fantasy 7 - Dirge of Cerberus spieletipps meint: FF-Fans werden auch an diesem Titel ihren Spaß finden. Nur ob sich das so lange weiterhält? Artikel lesen
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 - Cerberus (Übersicht)