Phantasy Titel bild+ Anfangs Video (Ambition of Illuminus)

Ich wollte noch mal was fragen^^

1 frage
Auf der verpackung ist ein Typ zu sehen mit weißen haaren
aber er kommt im ganzen spiel Nie vor. ich wollte gerne mal wissen was das soll.

2 frage
Beim anfangs Video kommen Szene vor die im Ganzen spiel kein sinn geben und auch nie vorkommen... Warum das^^

3. Frage
Wenn man sein Char von Phantasy Star Universe rüber holt hat man ja schon die partnerkarten von freunden doch wenn man sich ein anderen cahr ohne Spiel übertragung holt hat der keine und manche die man schon hat bekommt man auch nicht wie Karen´s Karte Warum. ^^

4. Frage
Wenn man chars über trägt haben die übertragenen char´s noch die Brille und die anderen wichtigen Items. Doch wenn man new char macht nicht. Das ist doch Platz verschwendung? oder nicht?

Es gibt viele fragen hoffe sie sind bald Klar für mich

Frage gestellt am 03. Februar 2008 um 21:30 von gilberto-m

7 Antworten

frage 1. k.a wers is.2: das man die figuren sieht die im spiel vorkommen und zum anschauen halt eben.3:z.b.karen erra is ja zu der erleuchteten geworden und ist nicht mehr karen, und kämpft nemer.man hat die karte in psu weil man vorher immer mit ihr gekämpft hat.(sie war ja ausbilderin).4: k.a hab den zusatz modus noch nie gespielt,wollte den storry teil erst duchspielen.dan hab ich nen neuen spielstand angefangen und ausfersehen über meinen älteren drüber gespeichert.in meinem alten war ich dan grad in der linear bahn mit den rougs und den maschienen.da hat mich die musik so generft das ich nema gezockt hab.un jetz zock ich die erweiterung.bin grad uf lv 55 beast.mit wem spielstn du?cast?

Antwort #1, 04. Februar 2008 um 21:46 von blackdragon96

und kannst du die mission mit dem beast jungen genauer beschreiben?bei mir funktioniert das irgendwie net

Antwort #2, 05. Februar 2008 um 19:56 von blackdragon96

ich bin schon dabei Video zu drehen

ich werde es auf Clipfish veröffendlichen

Antwort #3, 08. Februar 2008 um 00:34 von gilberto-m

ok,thx

Antwort #4, 08. Februar 2008 um 16:19 von blackdragon96

also zu frage 1: dieser kerl mit den weißn haarn (un dieser narbe übers gesicht richtig?) ist nehm ich an Howzer oder wie der kerl auch heißt (der anführer der illuminus). Magashi hat ja gesagt das er ein klon von Howzer ist (un das hab ich mir ehrlich gesagt schon fast von anfang an gedacht ergn der narbe). zu frage 2: da sind ja szenen die nicht im spiel vorgekommen sind. die kommen vielleicht beim 3. teil raus (ja beim 3. teil. denn sonst hat das spiel ohne sinn aufgehört denn illuminus existiert ja noch). zu frage 3: das wurde zwar schon beantwortet aber Karens karte bekommt man nicht, da man sie ja nicht spielen kann (ist ja die erleuchtete). zu 4: wennde nen neuen chara machst hat er nicht die items weil er halt ein neuer chara is. da muss man halt alles von vorn machn. is doch logisch oder?

Antwort #5, 26. März 2008 um 13:21 von SpainDragon

naja die 4 frage habe ich anders gemeint... ich meine das man Die beiden waffen hat die man für 2 mission in Phantasy star universe braucht... die haben nur die übertragenden char´s und warum kann man die nicht weg werfen weil die sind ja im 2 teil unwichtig ich wollte damit fragen ob sie platz verschwendung sind (2)

Antwort #6, 27. März 2008 um 14:27 von gilberto-m

achso du meinst dieses photon reaktor un sowas? joa platzverschwendung sind sie. aba man muss halt damit lebn nich?

Antwort #7, 01. April 2008 um 00:23 von SpainDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phantasy Star Universe Ambition of Illuminus

Letzte Fragen zu Ambition of Illuminus

Ambition of Illuminus

Phantasy Star Universe Ambition of Illuminus
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ambition of Illuminus (Übersicht)