Wie ist es für Die wie und welche Underschiede zur GC sind da ? (Zelda Twilight Princess)

Hallo Ihr Zocker:
ich habe mir heute eine Wii gekauft und überlege ob ich mir das Spiel kaufen soll.Aber ich habe das schon für denn Nintendo Gamecube und ich wollte wissen was da der unterschied ist ist das für die Wii schwärer oder was ist da anders ?
ich bitte um eine schnelle antwort danke schon mal:

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 05:13 von spieleweltteam

3 Antworten

Ich habe das spiel für GB noch ne ausprobiert,aber ich denke das für Wii ist besser,weil man da mit der FB das schwert schwingen kann

Antwort #1, 25. Dezember 2008 um 08:20 von Hubbel

Eigentlich ist da kein Unterschied außer das die Wii-Version komplett spiegelverkehrt is, sogar die Grafik is identisch.

Antwort #2, 25. Dezember 2008 um 11:31 von Gamer_Prince

Wenn du die Gamecube- und dann die Wiiversion spielst, wirst du erst einmal schwiergkeiten mit rechts und links haben! ! !^^ Bei der Wii find ich das blöd, dass man nur einen akiven Item Knopf hat und 3 passive. Dafür kann man mit Bogen, Greifhacken etc. viel besser zielen. Es sind eigendlich beide gleichschwer aber ich find die Gamecubesteuerung besser und bei der Wii die Zielmethode. Übrigens: Für mich ist Gamecubeversoin die Orginalversion, weil Link dort Linkshänder ist, Hyrule identisch aufgebaut ist wie in Ocarina of Time und weil die Sonne auf der richtigen Seite, im Osten, aufgeht. Achtet bei der Wiiversion mal auf den Sonnenauf- und Untergang. Die Sonne geht falsch herum auf!^^ Also ob du dir das 'gleiche' Zelda nochmal Kaufst oder nicht, musst du entscheiden ob es dir Wirklich 60€ wert ist!

Antwort #3, 25. Dezember 2008 um 13:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)