Wie besiege ich Browser der erst 12 Sterne benötigt? (Super Mario 64)

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 08:46 von Gades

2 Antworten

Hallo Gades,
Bowser besiegst Du generell so:
Du musst in hinten an seinem Schwanz packen. Dann mit den Touchpen im unteren Bildschirm kreisende Bewegungen ausführen um ihn dann gegen eine der im Kreis befindlichen stacheligen Bomben zu werfen.
Hier ein Tipp: Stelle gleich zu Beginn wenn Du ihm gegenüberstehst die Steuerung um. Drücke hierzu START. Tippe dann STEUERUNG an, dann 2-HAND-MODUS und schließlich OK. Dies bewirkt das Du nun in der Lage bist Mario mit dem Touchpen zu steuern. Jetzt renne um Bowser herum. Sobald Du Dich hinter ihm befindest drücke das Steuerkreuz nach rechts. So greifst Du nach seinem Schwanz. Du kannst dies auch durchführen wenn Du schräg auf ihn von hinten zuläufst. Nachdem Du ihn gepackt hast führe mit dem Touchpen kreisende Bewegung aus. Du hältst ihn so am Schwanz fest und ihr beide dreht euch im Kreis. Nun mußt Du im geeigneten Moment die rechte Steuerungstaste drücke. So läßt Du ihn los. Wenn er dabei gegen eine der stacheligen Bomben fliegt hast Du schon gewonnen. Er liegt dann mit dem Rücken auf der Plattform und Du bekommst den Schlüssel für den Keller.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast schreibe bitte zurück. Ich werde Dir dann helfen. Viel Spaß noch beim spielen und frohe Weihnachten.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 25. Dezember 2008 um 10:43 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
danke

Antwort #2, 25. Dezember 2008 um 20:30 von Gades

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)