Wie baue ich Ketten? (RollerCoaster Tycoon 3)

Wie baue ich Ketten ( die zum hinauffahren der Achterbahn)?
Oder entstehen die von selbst?
Und wie klicke ich einen Besucher an?
Wie kann ich ihn dann umbennen um Cheats zu aktivieren?

Danke im Voraus für Antworten.

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 10:13 von Paul13

1 Antwort

Zu Frage eins: (Wie baue ich Ketten ( die zum hinauffahren der Achterbahn)) Bei fast allen Achterbahen ist ein Symbol unter wu eine kette abgebildet ist.
Zu Frage zwei: (Oder entstehen die von selbst?) Nein, devinitiv nicht. Bei manchen Gibt es allergungs die Funktion Startgeschwindigkeit.
Zu Frage drei: (Und wie klicke ich einen Besucher an?) Na mit der maus auf einen Besuche klicken, ich weiss nicht was dadran so schwer ist
Zu Frage vier: (Wie kann ich ihn dann umbennen um Cheats zu aktivieren?) Wenn man ihn abgeklickt hat kommt ein kleines Besucher-Menü, wo man verschiedene dinge ansehen oder auch endern kann. Um den nahmen zu ändern muss manauf das I Klicken.

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 18:17 von Umkleide

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: RollerCoaster Tycoon 3 - Platschnass!

RollerCoaster Tycoon 3

RollerCoaster Tycoon 3 - Platschnass! 84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RollerCoaster Tycoon 3 (Übersicht)