3D- Spiel (FM 09)

kann mann 3D irgendwie leichter stellen?
weil ich möchte mit meinem lieblingsverein köln auch ma richtig erfolgreich sein und das geht mit textmodus etc. bei so einem verein ja net.
selbst mit real madrid spiel ich im 3D ständig unentschieden.
also kann mann es leiter stellen?
bitte um schnelle antwort

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 11:00 von Pokefan11

8 Antworten

Vielleicht liegt es ja an deiner Aufstellung, das du andauernd uunentschieden spielst!
Ich würde das 4-2-4 System anwenden, mit dem wurde ich mit meinem Lieblingsverein, Hansa Rostock, in der 2.Saison deutscher Meister.
Wenn es dann bei dir immer noch nicht klappt, musst du eben den Schwierigkeitsgrad erleichtern.
P.S.: Welchen Schwierigkeitsgrad spielst du?

Antwort #1, 25. Dezember 2008 um 15:47 von Aushilfe

wie ändert mann den schwierigkeitsgrad das war doch meine frage.
bitte genau zb. karriere dann ´privater bereich etc.
also wie ändert mann den schwierigkeitsgrad von 3d

Antwort #2, 25. Dezember 2008 um 17:57 von Pokefan11

Du musst eine neue Datei starten, um den Schwierigkeitsgrad zu erleichtern. Du kannst den Schwierigkeitsgrad in einer gestarteten Datei nur schwieriger, aber nicht leichter einstellen

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 15:54 von Aushilfe

meinst du den gesamtschwierigkeitsgrad wo mann gegner im transfermarkt usw. einstellt?

Antwort #4, 31. Dezember 2008 um 10:56 von Pokefan11

ja genau

Antwort #5, 31. Dezember 2008 um 13:01 von Aushilfe

da kan man aber net den schwierigkeitsgrad von 3d einstellen ich spiel nemlich immer auf gesamatschwierigekti sehr leicht und 3d is trotzdem sau schwer.

Antwort #6, 31. Dezember 2008 um 16:17 von Pokefan11

Dan wird das Problem wohl an deiner Taktik oder Aufstellung liegen
Welches System spielst du?

Antwort #7, 31. Dezember 2008 um 17:47 von Aushilfe

mein eigenes kommt auf den verein an

Antwort #8, 31. Dezember 2008 um 21:13 von Pokefan11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 2009

FM 09

Fussball Manager 2009 spieletipps meint: Eine Offenbarung für Fans von Fußball-Managern und selbst für Kickerbanausen definitiv einen Blick wert! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 09 (Übersicht)