Frage zu Wiederaufstandfähigkeit (SmackDown 2009)

Ich hätte eine wichtige Frage zu der Fähigkeit Wiederaufstandsfähigkeit:

Ich schaffe es einfach nicht, nachdem bei mir 2 Körperteile rot aufweißen aus dem Pin auszukicken. Wie schafft man das ? Muss man sich irgendetwas verbessern oder was muss man dafür tun ? Ich bitte um viele hilfreiche Antworten.

Im Voraus danke ich schon einmal für viele gute Antworten.

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 11:04 von Agga-Steve-O

9 Antworten

Versuche das Match kurz zu halten. Mach am Anfang gar nichts und lass dich prügeln. Die meisten Gegner attackieren dich am Körper und am Kopf. Warte bis du rot bist. Nur nicht wenn sie zu oft auf die selbe Stelle einprügeln! Dann hau zurück. Warte nicht bis du blutest. Dann lass dich pinnen. Am besten bei einem Cruiserweight. Da kommt man leichter raus.
Mach deinen Gegner auch rot! Dann hast du auch mehr Chancen und bekommst nach dem Match noch die Zähigkeit-Fähigkeit dazu.
Um schneller rot zu werden, wähle am besten ein Match mit Waffen oder ein "No DQ-Match". Dann heißt es nur noch: Richtig schnell die Knöpfe drücken um aus dem Pin zu kommen.

Ich hoffe, das hilft dir,
mfg BrosBoss

Antwort #1, 25. Dezember 2008 um 11:33 von BrosBoss

danke für deine antwort, nur gibt es ein paar kleine probleme:
1. da ich die zähigkeit-fähigkeit nicht möchte will ich mich nicht gewinnen.
2. ich bin selbst nur ein light-heavyweight und von daher komme ich auch bei cruiserweight nicht sehr gut raus.
3. meistens schicken sie mich vorher schon mit einen finisher auf die bretter und dann werde ich gepinnt bevor ich an 2 stellen rot bin, und habe nicht einmal da eine chance auszukicken.
kannst du mir sagen wie ich jetzt vorgehen soll ?

Antwort #2, 25. Dezember 2008 um 15:13 von Agga-Steve-O

Nutze die Fists-of-Fury. Solange, das ihre Anzeige nicht voll wird. Kämpfe trotzdem gegen Cruiserweights, gegen Heavyweights oder Super Heavyweights hast du ansonsten gar keine Chance. Blocke Ultimate-Conrtol-Griffe, da diese am meisten Unheil (nach Finishern und Signatures) anrichten.
In deiner Gewichtsklasse würde ich dann doch keine "No DQ-Matches" machen. Lass dich hauptsächlich von Schlag-Angriffen treffen. Und vor allen Dingen: Lass dich nicht zum bluten bringen!
Mache deinen Gegner wenigstens gelb, Zähigkeit bekommt man nur wenn der Körper beider Spieler orangenen Schaden aufweist.

Hoffe, das hilft mehr,
mfg BrosBoss

Antwort #3, 25. Dezember 2008 um 22:40 von BrosBoss

Noch was, wähle als Gegner vielleicht einen Submission trainierten Superstar. Stelle dann, bei Match-Regeln, "Aufgabe" auf aus. Dann geht der öfters auf die Arme und Beine und du kannst nicht verlieren. Wenn die Gliedmaßen rot sind ist es einfacher aus einem Pin zu kommen als wenn der Körper oder Kopf roten Schaden haben.

Antwort #4, 25. Dezember 2008 um 22:44 von BrosBoss

ok vielen dank

Antwort #5, 25. Dezember 2008 um 22:57 von Agga-Steve-O

Ich schaffe es aber immer noch nicht, immer wenn ich z.B. fast an 2 Stellen rot bin, macht er einen seiner Finisher und ich verliere das Match, ich schaffe es einfach nicht aus dem Cover hearuszukommen ! ...

Antwort #6, 26. Dezember 2008 um 13:01 von Agga-Steve-O

Wie gesagt, lass sie mit den Fists-of-Fury gar nicht so viel Schwung bekommen. Das ist die beste Taktik und hat bei mir recht viel geholfen. Nach Finishern kam ich auch so gut wie nie aus einem Pin raus.
Ansonsten musst du halt öfters probieren. Mehr kann ich dir dazu auch leider nicht mehr sagen. Hoffe es hilft dir trotzdem.

mfg BrosBoss

Antwort #7, 26. Dezember 2008 um 14:12 von BrosBoss

Oder wenn seine Anzeige voll ist, schlag ihn so zusammen, bis der Schwung wieder weg ist.

Antwort #8, 26. Dezember 2008 um 14:19 von BrosBoss

bei mir ist ein weiteres problem dazugekommen, ich bekomme es ja nur wenn ich an 2 stellen rot bin, nun:
nachdem ich an 2 stellen rot bin komme ich nach einer attacke meines gegner's entweder schon bei eins raus oder gar nicht und deshalb ist das voll schwer richtig zu machen, ich habe es nach deinen anweisungen zu folge: 71 Mal versucht, und immer war es nicht wirklich erfolgreich (nichts gegen dich) aber es ist wirklich sehr schwer zu schaffen und solangsam verlässt mich der Mut ...

Antwort #9, 26. Dezember 2008 um 22:39 von Agga-Steve-O

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)