The Rock, Stone Cold & Hulk Hogan freischaltbar? (SmackDown 2009)

hallo erstmal! also ich hab jetzt alle road to wrestlemania´s durchgespielt, alle challenges dort geschafft und dx-outfit und das alles freigeschaltet - ich schätz mal alles!
dann hab ich im karriere-modus auch schon alle titel gewonnen und mehrfach verteidigt und alle gegber mt 5 sternen besiegt und und und .. hab auch schon (im karriere-modus) royal rumble gewonnen.

aber immernoch sind einige wrestler und moves etc. gesperrt! jetzt ist meine frage: kann man überhaupt the rock, stone cold und hulk hogan freischalten und wenn ja: wie
deren moves und taunts und einzüge sind ja auch schon vorhanden ... hab schon alles versucht.
oder gibts die bei ps2 nicht?

bitte um schnelle und konkrete antworten =)

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 11:19 von germanalex89x

3 Antworten

die gibts leider nicht nur in dem neuen wrestling-spiel "Legends of Wrestlemania" glaub ich

Antwort #1, 25. Dezember 2008 um 11:24 von phipo

oder du kannst sie durch
caws.ws sehr gut nach erstellen

Antwort #2, 25. Dezember 2008 um 11:53 von _NOBoDy_

das ist sau sch****, nicht mal legenden haben sie sich einfallen lassen

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 13:54 von Beichler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)