frage (CoD 5 - World at War)

sind da echt nur 0-6 server?und muss mann sich erst den patch downloaden damit da viel mehr server sind?und wie bekommt mann das lagen weg?danke im vorraus

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 12:20 von PascalSager

8 Antworten

also das mit den servern hatte ich auch (25 server bei mir) und ja da musst du den patch 1.0.1 installieren !
jetzt ist aber die frage ob du das spiel noch uncutten willst weil den uncut patch muss man sich vor dem patch 1.0.1 runterladen!falls du es eh nich uncut haben willst kannst du auch gleich den normalen patch runterladen !

Antwort #1, 25. Dezember 2008 um 15:12 von Kremmer

zu spaht äh bekommt mamnn denn patch wieder runter?und ich habe shon nach das gekuckt Kremmer aber ich habe nur kostenflichtige patches dafon gefunden:kannst mir bitte ein link geben?

Antwort #2, 25. Dezember 2008 um 17:08 von PascalSager

das problem is ich hab leider auch den patch 1.0.1 installiert ^^ um dann festzustellen das man den uncut patch zuerst brauch deswegen würde ich auch gerne wiss ob man den patch wieder runterbekommt !

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 00:30 von Kremmer

oh das weiß ich nicht ich habe das mal mit batlefield gehabt das ging nicht also geht das warscheinlich auch nicht

Antwort #4, 26. Dezember 2008 um 00:39 von PascalSager

ach ja ich habe den patch vorher geschtobt bein downloaden

Antwort #5, 26. Dezember 2008 um 00:40 von PascalSager

muss man erst den uncut patch installieren und dann den 1.1 patch?

Antwort #6, 26. Dezember 2008 um 00:41 von PascalSager

also ich hab mich in mehreren foren informiert weil ich das spiel uncutten wollte ! da stand immer, dass der uncut patch vor dem pach 1.0.1 installiert werden muss damit er läuft !
deswegen stehe ich jetzt auch vor dem problem ob man den wieder runter bekommt den patch 1.0.1 ,weil ich das höchste level bin und keinen bock hab nochma soviel zeit ins leveln zu ínvestieren aber trotzdem gerne uncut spielen würde

Antwort #7, 26. Dezember 2008 um 10:25 von Kremmer

ok ich habe mich umgehört und das mann ein patch wieder runter bekommt aber die antwort war mann kann den patch nicht wieder runter bekommen

Antwort #8, 26. Dezember 2008 um 12:05 von PascalSager

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)