Yoshimoto ich mach irgent was falsch aber was das is bei mir der letzte den ich noch frei spielen muss kann will (Warriors Orochi)

ich hab mir schon einige lösungsbeschreibungen durchgelesen und ausprobiert (keiner der eigenen Leute stirbt, alle Technicker getötet, keinen reingelassen, Shingen und dan Kenshin ausgeschaltet, Yoshimoto erscheint + die begleitung, erster dialog , dann über die hälfte der Lebensenergie abziehen , Yoshimoto bekommt neue moral , dialog, sagt das er "spielen möchte " bla bla ,dann killen )Ende und trotzdem zieht er sich nur zurück aber schließt sich nich meiner truppe an .sind die auswahl der Charakter entscheident? Zeit ? oder irgentwas anderes?

Frage gestellt am 22. Oktober 2007 um 10:37 von SpikeWeer

3 Antworten

las keine technicker rein offiziere können sterben bei mir ist xu huang gestorben hab ihn aber trotzdem bekommen also wenn dan yoshimoto erscheint töte ihn sofort wenn er erschienen ist er muss bloß sein ersten satz sagen danach töte ihn so schnell wie möglich

Antwort #1, 24. Oktober 2007 um 18:41 von ninjatiz

der spiele satz?

Antwort #2, 25. Oktober 2007 um 18:50 von SpikeWeer

ne den wo er sagt tashiba un ugenshin haben großartiges geleistet oda so aufjendefall nur den ersten

Antwort #3, 28. Oktober 2007 um 13:32 von ninjatiz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warriors Orochi

Warriors Orochi

Warriors Orochi
Heldenreise: Die geheimen Erzähltechniken von The Last of Us

Heldenreise: Die geheimen Erzähltechniken von The Last of Us

Die Geschichte rund um Ellie und Joel aus Naughty Dogs Meisterwerk The Last of Us gilt als eine der besten (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nachfolger bestätigt

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nachfolger bestätigt

(Bildquelle: NeoGaf) So schnell kann's gehen. Heute Vormittag noch ein Leak und daraus resultierend ein Gerücht, j (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warriors Orochi (Übersicht)