Mit wem kann ich Montera befreien? (Gothic 3)

Ich weiß nicht mit wem ich MONTERA!befreien kann helft mir

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 12:53 von fettkopf

2 Antworten

es ist bei fast allen städten so dass du, nicht wie in kap dun, jemanden hst der mit dier losläuft, du musst einfach den kampf eröffnen und die stadt dann befreien dabei helf+en dir dann auch der untergrund das meinen die leute mit" Befreie mit mir Montera"
Hoffe ich hab dir weitergeholfen, frohes fest :D

Antwort #1, 25. Dezember 2008 um 16:25 von jack99

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Sprich mal mit Sandfort. Wenn du Zugang in die Burg hast und mit dem Anführer gesprochen hast, dann sprich nochmal mit Sandfort. Er sagt dir dann, sobald du die Orks angreifst, werden die Sklaven dir helfen. Jedoch sind sie leider keine große hilfe, da sie sogut wie keine Chance gegen die Orks haben.
Bedenke aber, es gibt eine 3 Städtereglung. Ich hoffe du hast schon davon gehört, bzw gelesen. Wenn nicht, schau mal bei den älteren Fragen nach. Viel Spass noch. :o)

Antwort #2, 25. Dezember 2008 um 22:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)