ich brauche dringend hilfe! (Halo)

die 2. mission : wie komme ich da weiter? wenn ich in den tunnel da reingegangen bin, und dann am schluss die ganzen ailiens besiegt habe, wie oder wo finde ich diesen schalter oder chip den ich finden muss dass ich weiter komme? biitte ich brauche hilfääää!

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 13:25 von xXbrommbeerleXx

8 Antworten

1/das spiel ist ur alt und niemand wird dir helfen können oder wollen
2/ich glaub du musst
fahr einfach quer durch die gegend vll weist du das schon aber es gibt ja den pfeil oder so was wo du die rettungskapseln finden musst folge dem fahr durch die schluchten und sucht nach ner zeit schaffst dus schon
wenn du fragen hast frag und ich spiel mal und schau
noch viel spaß

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 15:43 von doomster

ich hab das gleiche problem...bin da jetz schon voll oft rumgefahren und hab gesucht.Finde aber nix :( wo isn der jetz?

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 12:06 von Lucas231

ich kann mich erinnenrn das du wo hin fahren musst wo (im tunnel)es hinauf geht da ist hinter dir ne wand und du musst anlauf nehmen mit dem auto dann fahrst du über die rampe (die steigung)und fahrst das stück zu ende

Antwort #3, 10. Januar 2009 um 08:58 von doomster

Dieses Video zu Halo schon gesehen?
was schreib ich sry
bist du bei der lichtbrücke

Antwort #4, 10. Januar 2009 um 09:01 von doomster

Du musst den Schalter beätigen und zwar so:
Erstmal alle Aliens töten udn dann dort wo du rein gefahren bist, ist ne Wand rechts. Bei der suchst du dann etwas wo du rein gehen kannst dort oben ist der Schalter, hoffe konnte helfen

Antwort #5, 06. Februar 2009 um 15:44 von MagnusTide

jo das habe ich gestern erst gemacht da ist ein eingang auf der rechten seite wenn du rein fährst aber pass auf im gang ist ein roter^^

Antwort #6, 08. April 2009 um 08:44 von cramhallo

wenn du in die Große halle kommst eig. nur immer Rechts halten da muss ein eingang in die Wand sein da oben warten jeh nach Schwierigkeit 1-3 Rote Elite killen dann immer weiter am ende des ganges ist ein schlater für die Gravitationsbrücke

Antwort #7, 15. April 2009 um 13:34 von King-Rodrigez

zu antwort 1: halo is n klassiker und wird niemals sterben

Antwort #8, 29. August 2009 um 17:12 von Newintown

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo

Halo

Halo spieletipps meint: DER Titel schlechthin auf der Xbox, auf dem PC immer noch sehr gut - vor allem in den weiten Außenlevels. Artikel lesen
84
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo (Übersicht)