yiasmat reflek nega strategie (FF 12)

ich versuche ihn an einen gang zu locken aber es funktionietr nicht er spricht die ganze zeit nur extonso tod also bringt mir das reflektieren von nega nichts was soll ich tun (kamikaze klappt nichz)

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 13:38 von Master-of-desaster

5 Antworten

Ich mach den selber gerade und die Ersten 1mio Tp hab ich den in ner halben Stunde mit der Nega TAktik abgezockt und ich empfehl die GAAR NICHT..!

Also hab ich wie es td schon gesagsagt hat auf die Kamikaze umgeschaltet, dass geht jetzt super hab den in nicht mal ner Stunde ca. 20mio Tp weggehauen...


PS: Ich wollte nur mal die Nega Taktik testen..!

Antwort #1, 25. Dezember 2008 um 13:47 von DarkKefka

ich hab es jetzt auch mit nega versucht das ist nix der setzt regena ein und dann ist deine ganze arbeit im arsch

Antwort #2, 25. Dezember 2008 um 13:54 von Master-of-desaster

Upps sry ich hab den in nicht mal 2 Stunden 20mio abgezogt..

Was für Waffen udn so hast du an?

Antwort #3, 25. Dezember 2008 um 13:54 von DarkKefka

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Reflek ist nur gut, wenn du Negra auf dich machst, wenn du dich in den Gang stellst, dann greift er mit Extenso Tod an, dieses tötet einen Chara zu 100%, nur im Zustand Vallum verfehlt es zu 50% oder tötet dich zu 50%, leider kann man mit der "Reflek-Rüstung" kein "Vallga" sprechen, daher benötigst du das "Vallum-Schild"...

Aber am besten ist einfach drauf hauen, vergiss den Kram mit Negra, Reflek und vallum, das ist nur für die experimentierfreudigen...

Antwort #4, 25. Dezember 2008 um 13:57 von taxidriver

Jop :D

Ich hab den jetzt genau die Hälfte weggehauen! :P

Antwort #5, 25. Dezember 2008 um 14:09 von DarkKefka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)