Leiter und TLC (SmackDown 2009)

Ich hab zwei Fragen an euch:
1.Habt ihr eine Ahnung wie das klappt bei mir zum ende ich steh auf der Leiter und drücke di controller hoch und bei mir springt der dann nur habt ihr ein Paar tipps wie ich das richtig machen kann?
2.Ich kriege das Handicap Match in der Road to wrestlemania von Triple h nicht hin das ohne disqualifikation wie kann ich das machen könnt ihr hier ein paar Tipps schreiben?

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 13:42 von potest

2 Antworten

du musst beim Handicap match dir einfach ein paar waffen vom unter dem Ring holen nd dann einfach draufhauen schon hast du gewonnen

ps: hab ich auch so gemacht

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 13:02 von 27diamant

du brauchst nur den einen gegenr aus dem ring zu schmeißen und dem anderen wenn er steht Z drücken und mote schwingen dann macht er sein submission (auch randy orton) und bis der gegner wieder im ring ist musst du das wiederholen und nach 3 mal gibt der gegenr eher auf.

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 10:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser z (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)