Alsoo ich hab da mal ne wichtige Frage ! (Animal Crossing - City)

Hi leudzz Frohe Weihnachten !Ich bekommme warscheinlich am Samstag (wenn nich am Montag ) eine Wii und ACLGTTC dazu . Aber ich habe das Spiel schon auf DS und wollte Fragen ob es sich wirklich lohnt . Ich war zwar schon überzeugt wegen den neuen Sachen , der Stadt , der anderen Steuerung und soww , ^^ aba lohnt es sich wirklich ? Sry das ich soww lange schreibe aba ich wollte es einfach 100% wissen ob ichs mir wirklich kaufen soll . Nommal Frohes Fest ! ^^

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 13:49 von AnimalCrossing36

8 Antworten

Also ich empfehle es dir.

Antwort #1, 25. Dezember 2008 um 13:52 von gelöschter User

thx ja ich war mir ja auch schon sicher aba thx ich kaufs mia bestimmt !

Antwort #2, 25. Dezember 2008 um 13:55 von AnimalCrossing36

Na klar, ich habe auch in DS.
Wenn du kein DS hättest, hätte es wahrscheinlich kein Spaß gemacht.
Aber du hast eine.
Wenn du fragts WARUM: Weil man sich immer fragt "Was musst man da machen" und so.

Aber es ist einzig und allein deine entscheidung.
Da können wir dir nicht helfen, so ganz.

Antwort #3, 25. Dezember 2008 um 13:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
thx aba ich freu mich schon seit das Spiel drausen ist . Und Menschen müssen sich ja immer zwischen richtig und falsch entscheiden , ich denke es ist richtig wenn ich es mir kaufe trotzdem thx für dein Kommentar !

Antwort #4, 25. Dezember 2008 um 14:01 von AnimalCrossing36

Bitte. Gern geschehen und auch Frohe Weihnachten.

Antwort #5, 25. Dezember 2008 um 14:03 von gelöschter User

Also ich würds mir nit holen wenn dus schon fürn ds hast

Antwort #6, 25. Dezember 2008 um 15:45 von gelöschter User

also es kommt nicht viel dazu der friseur in der Stadt war schon bei ds version bei Nook, dr smselt hat bei ds deine stadt besucht die wahrsagerin war auch bei ds reiner war auch bei ds also son par sachen sind neu!

Antwort #7, 25. Dezember 2008 um 15:50 von ollli

thx für eure Kommentare ! Ich hols mir ganz bestimmt !*vorfreude*

Antwort #8, 25. Dezember 2008 um 20:27 von AnimalCrossing36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)