Komm nich weiter dringend hilfe benötigt (Zelda Phantom Hourglass)

Ich bin bei insel Module ich mus so ein man names Romantiko oder so deren vatr kennt die route um durch dne nebel zu kommen und wo istd er knoten punkt von den 4 steinen pls herlft mir bittttttttteeeeeeeeeeeeeeeee!

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 14:00 von DragonElite

5 Antworten

genau da bin ich auch grad... :(

Antwort #1, 25. Dezember 2008 um 18:02 von gelöschter User

du musst erstma gaanz nach unten da woo diee mutter auch den garten hat (auf der ebene)
da gibt es so ein weg aus steinen..
und über den steinweg ist ein feld frei und dann kommt eine palme..
zwischen der palme und dem weg müsst ihr graben

Antwort #2, 25. Dezember 2008 um 19:00 von StardoLL

danke abe rich hab ein neues problem ey ist das ::: Da an diesem meereskönigtempel istr so ein wappen des Muttes es heist dasmich die seekarte gegen das wappen des muttes pressern müsste un d es ist ja die südwestlihe eekarte meine fee oder so sagt das immer ich kan nicht zurück kehren .Habt ihr eine lösung ich brauch hilfe schnell

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 11:52 von DragonElite

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
asoo^^
du musst den ds einfach zu und wieder auf klappen dann hast du das zeicheen

Antwort #4, 26. Dezember 2008 um 11:55 von StardoLL

stalldoll ode rso kanst mir helfen ich msu nähmluich zu modoluk oder so den sonnen schlüssel an der wand da in der höhle msu ich hibn aber ixh kan ds bei der inselixcht anlegen weil da son monster ist kanst mir helfen

Antwort #5, 26. Dezember 2008 um 15:13 von DragonElite

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)