verzweiflung (Midnight Club LA)

hallo erstmal ich hab bei midnight club la schon 95 prozent
und die werkstatt für 1 million schon gekauft und den stadchampion booke hab ich auch schon besiegt also wie gesagt ich komm iergendwie nicht weiter wann muss ich endlich gegen tuner exotic luxus und muscle champion spielen immer wenn ich rennen mach und gewinn kommt ein neues aber unwichtige und das prozent verändert sich garnicht

mir fehlen noch ein paart teile für muscle exotic und luxus und roar stufe 3 fehlt mir auch noch könnte das vielleicht darant liegen
thx im vorraus

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 14:11 von gelöschter User

16 Antworten

du mußt mit dem jeweiligen auto ne menge rennen fahren dann melden sie sich bei dir.(also für tunerchampion mußt du tuner rennen fahren und für exoten mußt du exoten rennen fahren usw.) wieviele es sind kann ich dir nicht sagen ich schätz mal 70 für jeden

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 02:54 von Piccolo1809

Kann sein..Ich hab ne Ps3 also kann es sein dass ihr auch für den R8 diese 5000miles braucht oder? Die meisten bei der Ps3 sagen mann muss die 5000miles haben das hilft auch für die 100%..weil die gleiche Frage wurde dort auch gestellt..

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 04:24 von Betim

ok danke euch zweien ich dachte man spiel währ schon kaputt aber das ich den stadtchampion schon besiegt hab ist normal oder

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 09:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Midnight Club LA schon gesehen?
ja sollte es...

Antwort #4, 26. Dezember 2008 um 14:51 von Betim

Habe das gleiche problem wie cool-boy nur das mir das hydraulik rahrwerk fehlt und ich keinen schimmer hab wie ich es freischalten kann. mit tunern habe ich schon 70 rennen gewonnen aber der sack meldet sich nicht,genauso bei den muscle cars da hab ich aber erst ca.50 rennen gewonnen!
Kann mir einer helfen wie ich das fahrwerk bekommen kann?

Der R8 ist mir eh schnuppe und das mit dem social-club haut auch nicht hin,und warum zum geier sollte ich irgendwelche aufgaben dafür machen? Was soll das eigentlich mit dem club?

Antwort #5, 27. Dezember 2008 um 14:35 von Nash_Sheppard

Dieser Club wie du ihn nennst...ist nicht nur für den R8 beziungsweise MidnightClub Los Angeles gedacht..Da gibts noch viel mehr..Und ach ja wie du den Hydraulik freischaltest...Per SocialClub..dort muss man aufgaben erledigen..bei dem ersten License bekommst du Hydraulik beim 2.Neue Felgen. beim 3.Audi R8...Ist doch CooL das mann dafür was tuhen muss ..sonst wäre es ja langweillig...

Antwort #6, 27. Dezember 2008 um 15:17 von Betim

du brauchst nicht 5000 milen fahren um 100% der karriere zu erreichen und bei den champions mußt du nur geduld haben und weiter rennen fahren die kommen schon

Antwort #7, 27. Dezember 2008 um 17:15 von Piccolo1809

Und @Picoolo1809...die meisten kommen aber dank diesen 5000Milen einpaar prozente näher...

Antwort #8, 27. Dezember 2008 um 17:55 von Betim

nein du kriegst keine prozente auf die 5000 milen glaube es mir ich habe 100% des spiels aber noch keine 5000 milen

Antwort #9, 27. Dezember 2008 um 22:18 von Piccolo1809

Nicht bei jedem ist es gleich;)

Antwort #10, 27. Dezember 2008 um 23:30 von Betim

was ist denn das für ne logik, die spiele sind für ps3 zocker alle gleich, daß einzige was die 5000 milen dir bringen ist ein pokal für deine trophäensammlung. ;) Ansonsten hast du die 100% dann erreicht wenn du alle champions besiegt hast.

Antwort #11, 28. Dezember 2008 um 08:26 von Piccolo1809

da hast du noch den R8 vergessen..Und nein nicht alles it gleich..Eigendlich ist es beim Spiel gedacht worden das mann die 1million erst am schluss abgibt..und wenn mann es früher abgibt kann sein das nacher ein kleiner durcheinander kommt und die prozente nicht gezählt werden...

Antwort #12, 28. Dezember 2008 um 15:26 von Betim

also ich habe die million schon vorher gehabt und hatte keine probleme die 100% zu erreichen und der r8 hat nichts mit der karriere zu tun von daher haben auch die 5000 milen nichts mit den 100% zu tun

Antwort #13, 28. Dezember 2008 um 16:47 von Piccolo1809

aber die trophy und vieleicht bracuht man sie für die 100%

Antwort #14, 28. Dezember 2008 um 19:36 von Betim

die trophy hat auch nichts mit den 100% zu tun weil du die trophy außerhalb vom spiel hast. du brauchst die 5000 nur um den r8 zu kriegen, und nu is schluß ick hab keen bock mehr auf dat thema

Antwort #15, 29. Dezember 2008 um 09:01 von Piccolo1809

wo sieht man die prozent ?

Antwort #16, 18. August 2009 um 11:39 von Uschi--Design

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club - Los Angeles

Midnight Club LA

Midnight Club - Los Angeles spieletipps meint: Die detailliertesten Autos, mit denen man je durch eine virtuelle Stadt gebrettert ist. Schier endloser Geschwindigkeitsrausch. Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club LA (Übersicht)