was soll ich jetzt machen ich bin in kikas zimmer aber da kommt ncihts (Suikoden IV)

was soll ich jetzt machen ich bin in kikas zimmer aber da kommt ncihts

was soll ich jetzt machen?
da kommt garnichts

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 14:27 von kamal6888

22 Antworten

Kannst du mir sagen wo du bist?Bist du noch am Anfang?
Gehe wieder auf Schiff.

Antwort #1, 25. Dezember 2008 um 16:23 von rinmona

ich bin gerade auf den piratennest und weiß nciht was ich machen soll

Antwort #2, 25. Dezember 2008 um 16:28 von kamal6888

ich ahb schon kika und ihre gruppe in mein team

Antwort #3, 25. Dezember 2008 um 16:31 von kamal6888

Dann gehe wieder aufs Schiff und fahre raus,da müsste dann eine Szene kommen.

Antwort #4, 25. Dezember 2008 um 16:32 von rinmona

und wenn kein szene koommt?

Antwort #5, 25. Dezember 2008 um 16:35 von kamal6888

ich bin auf dem schiff aber da ist keine szene gekommen

Antwort #6, 25. Dezember 2008 um 16:47 von kamal6888

Dann betrete noch mal das Piratennnest.
Da muss nochmal ein gespräch kommen wegen einer Taktikerin und wenn du wieder auf dem Schiff bist eine Szenne mit Snow.

Antwort #7, 25. Dezember 2008 um 16:53 von rinmona

soll kika mit in miener gruppe sein und was soll cih machen wenn ncihts passiert weil ich bin seit gestern hier aber ich probiere es mal soll ich in kikas raum gehen oder es kommt von solbst

Antwort #8, 25. Dezember 2008 um 16:57 von kamal6888

So sollte es normal funktionieren.
Flucht aus Obel.
Piratennest betreten.
Gespräch mit Kika und Lino.
Wieder aufs Schiff und Piratennnest erneut betreten.
Schiffschlacht gegen Snow.
Snow nach Razril verfolgen.
Und danach die Taktikerin rekrutieren.
Aber wenn es nicht geht fahre mit dem Schiff durch die gegend und komme später wieder.Du kannst auch erst die Blumensamen abgeben und danach wieder ins Piratennest.

Antwort #9, 25. Dezember 2008 um 17:06 von rinmona

und wo finde ich dein Blumensamne?

ich hab überall gesucht aber nichts gefunden

Antwort #10, 25. Dezember 2008 um 17:08 von kamal6888

ich hab das gemacht bin auf mienem schiff dann wieder zurück aber da ist ncihts passiert

Antwort #11, 25. Dezember 2008 um 17:12 von kamal6888

Also gut machen wir es anders,gehe zu der Insel wo du die dreitage warst und gehe dann in die Höhle da wartet jemand.
Eine Karte wo die Insel ist sie heisst "http://images.ngamexp.com/6/0000006093.jpg Deserted Island" Und dann gehe zum Piratennest zurrück.

Antwort #12, 25. Dezember 2008 um 17:19 von rinmona

und wo sit die insel auf der karte?

Antwort #13, 25. Dezember 2008 um 17:23 von kamal6888

Klick einfach in der mitte auf der Karte sie wird dann vergrößert. Und in der mitte sind die Inseln zu dem Spiel.

Antwort #14, 25. Dezember 2008 um 17:29 von rinmona

danke schön ich werde es probieren

und wo ist das Blumensamen?

Antwort #15, 25. Dezember 2008 um 17:36 von kamal6888

Den gibt es erst in Mitthafen.
Hab ganz vergessen das du da noch nicht hin kannst.

Antwort #16, 25. Dezember 2008 um 17:40 von rinmona

aso ok

ich hab das gemacht was su gesagt hast
bin dahin geganngen und wieder zurück aber da ist nichts passiert

Antwort #17, 25. Dezember 2008 um 18:05 von kamal6888

Warst du auch in der Höhle?

Antwort #18, 25. Dezember 2008 um 18:13 von rinmona

ja ich war in der höhle und bi bin wieder auf den piratennest zurückgekert:D
was soll ich jetzt machen?

Antwort #19, 25. Dezember 2008 um 18:22 von kamal6888

Jetzt weis ich auch nicht mehr weiter.
Fahre mal alle Inseln an,oder lass etwas zeit vergehen und kehre dann wiedr zurrück,du musst aber auch im Piratennest in Kikas Raum schauen.

Antwort #20, 25. Dezember 2008 um 18:30 von rinmona

hab ich aber da ist nicht voll die scheiße
ich hab alles probiert
muss ich nicht ienen bestimmten lvl haben?

Antwort #21, 25. Dezember 2008 um 19:23 von kamal6888

Das einzige was mir noch einfällt ist das du die wo es zum Rekrutiren gibt machen kannst.

Antwort #22, 25. Dezember 2008 um 20:31 von rinmona

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Suikoden IV

Suikoden IV

Suikoden IV spieletipps meint: Japan-RPG mit netter Story, jedoch veralteter Technik. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Suikoden IV (Übersicht)