Wo ist Malphas? (Castlevania Dawn of Sorrow)

Hey, ich bin jez in zwischen dem Garten und dem Kathedralendings. Habe inzwischen auch das 2.Siegel, aber ich komme zu keinen anderen Endgegnern, immer heißt es: Siegel erforderlich. Ich hab aber doch das 2.? Braucht man dazu schon das 3.? Wenn ja wo befindet es sich?

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 14:54 von Yiakelia

7 Antworten

Es befindet sich oben links auf der Karte wo auch der Puppenspieler ist. Du musst dafür durch die Schieberätsel nach oben gelangen (einfach so lasen wie sie sind). Einen Raum unter dem Pupenspieler befindet sich das 3. Magische Siegel. Denn du brauchst die Fähigkeit des Puppenspielers um zu Malphas zu gelangen.

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 03:53 von Pyro-Ice

du musst vom garten des wahns aus nach rechts gehen bist zur kapelle des bösen kommst. dort immer weitergehen bist du zu dmitri kommst. besieg ihn geh weiter dan kommt malphas. von im kriegst du den doppelsprung.

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 13:46 von gelöschter User

Ähh. Wo? In der Kapelle war ich schon... Aber wo ist da Dmitri? Wo ist das Schieberätsel und wer ist der Puppenspieler? Ich war schon in dieser Herberge des Bösen oder so, aber da war kein Schieberätsel...=/

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 15:25 von Yiakelia

s. http://www.portablegaming.de/attachments/spiele... (Kompletkarte)

s. 42-43 und Q-R (Dimitri und Malphas)
/12-15 und O-R (Schieberätzel)

Hoffe ich konnte dir helfen

Wenn nicht melde dich nochmal

Antwort #4, 26. Dezember 2008 um 16:35 von pascal-25

12-15 o-r.. is oberhalb des verlorenen dorfes und dahin komm ich schon nich... ich war bis jez immer nur unterhalb also im labor, drüben im garten und ein bisschen in der kapelle...

noch ne frage: was hat es mit dem spiegel aufsuch?

Antwort #5, 26. Dezember 2008 um 17:02 von Yiakelia

Diese sind erst von Nutzen ,wenn du die Seele von Paranoia(Endboss) hast (Die bekommst du erst relativ spät)

Antwort #6, 26. Dezember 2008 um 17:09 von pascal-25

sieh auf deine karte dan weist du in welchen raum du ausgänge verpastt hast. hast du schon den teleporterraum in der kapelle? in diesem raum musst du ganz nach oben gehen und den linken ausgang nehmen. dan nur noch weitergehen und du bist bei dmitri. kannst du gar nicht verfehlen.

Antwort #7, 27. Dezember 2008 um 15:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)