GAnz wichtig bitte... (Sims 2)

ey ich hab das spiele installiert und nur einmal gespielt und dann wollte ich es wieder spielen aber das ging nicht...
BITTE:::: antworten danke im voraus...


!BITTE DANKE!

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 14:56 von rey-cena

9 Antworten

Hallöchen!

Was genau ging nicht? Lässt sich das Spiel nicht mehr starten oder wie? Du musst deine Frage schon etwas genauer stellen, sonst knn man die nicht beantworten!

Antwort #1, 25. Dezember 2008 um 15:55 von Kalzifer

ok also ich will es starten ,zwar lädt der pc mit diesen geräusch aber es hört wieder nach ein paar sekunden auf.

Antwort #2, 25. Dezember 2008 um 18:52 von rey-cena

Hast du das symbol für das Spiel mal doppel geklick? Als du das Spiel instaliert hast ist es doch sicherlich automatisch gestartet oder?

Antwort #3, 25. Dezember 2008 um 22:03 von Kalzifer

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ja ,schon ,,,,,
und weiter ! danke im voraus...--=P

Antwort #4, 25. Dezember 2008 um 23:18 von rey-cena

also ich versuche den ganzen tag schon es zu deinstallieren aber da steht immer ! es wird damit grad ein anderes programm oder soo... ausgeführt etwas in der ard verstehest du?

das ist komisch (finde ich )

Antwort #5, 25. Dezember 2008 um 23:31 von rey-cena

bitte helf ma *ThX* im VOrAUs...

Antwort #6, 26. Dezember 2008 um 11:36 von rey-cena

Ich glaube ehr nicht das das an dem Spiel liegt sondern an deinem Computer. Hast du die cd mal rausgenommen und dann probiert es zu deinstallieren! Mach das ma!

Antwort #7, 26. Dezember 2008 um 13:45 von Kalzifer

ok
...gehtnicht

Antwort #8, 26. Dezember 2008 um 20:47 von rey-cena

Hallo,
Schneide mal eine Downloads aus, und tue sie in einen anderen orden, der nichts mit den sims zu tun hat und probier es dann nochmals dass spiel zu starten. wenn es dann start, liegt es an min. einen download.
Vg

Antwort #9, 02. Januar 2009 um 14:15 von Mel331133

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)