Problem mit dem Spiel Beowulf, kann mir jemand helfen? (Legende von Beowulf)

hallo! also sowas hab ich noch nie im meinem Leben gesehen.Ich installier das Spiel alles klappt!, dann starte ich das Spiel und da muss man jaa die Leertaste drücken, jaa da hau ich auf die Leertaste und auf die anderen Tasten aber es tut sich nichts, habe nee Funktastatur, hab jetzt eine mit nem Kabel vom kumpel ausgeliehen tuts aber auch nicht. KANN MIR JEMAND HELFEN! BITTE! mfg basti

Frage gestellt am 03. Februar 2008 um 23:16 von Basti1305

2 Antworten

Was haste den für'n Betriebssystem drauf. Hast du schon gepatcht?
Hier gibt's z.B. den Patch 1.01: http://www.exp.de/download.php?id=13890 oder auf http://www.onlinewelten.com/downloads,id967,pat...

Ist bis jetzt der einzige Patch, wo mir bekannt ist.

Ansonsten noch mal neue Treiber für deine Eingabegeräte aufspielen.

Antwort #1, 10. März 2008 um 23:50 von ruebe-8

Dein Problem is ganz einfach, hatt ich auch :)

Zieh einfach dein Gamepad raus ! Schon müsste es jetzt auf Tastatursteurung umspringen .

Antwort #2, 03. August 2009 um 22:26 von Stolen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Legende von Beowulf - Das Spiel

Letzte Fragen zu Legende von Beowulf

Legende von Beowulf

Die Legende von Beowulf - Das Spiel spieletipps meint: Prügeln und Klettern - die Belanglosigkeit des Films setzt sich im Spiel fort. Das hat dieses Genre nicht verdient. Artikel lesen
59
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legende von Beowulf (Übersicht)