Gta San Andreas oder Gta 4? (GTA San Andreas)

Mal nur so ne Frage, welches Gta ihr besser findet.
Gta Sa hat Vorteile und auch Nachteile gegenüber Gta 4 genau wie GTA 4 gegenüber Gta SA. ABer welches findet ihr Besser.

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 15:45 von scarface8394

4 Antworten

Aufgrund des technischen Fortschritts würde ich GTA 4 empfehlen. Aber in der momentanen Situation würde ich damit noch ein bisschen warten.
Ich würde erst mal mit San Andreas anfangen und wenn sich die Situation gebessert hat, hol dir GTA 4.

Antwort #1, 25. Dezember 2008 um 16:46 von gelöschter User

Gra SA hat auch gute seiten aber auch gta 4 ich hofe das der nee teil der gta serie gta SA und 4 vermuscht wird des wer geil

Antwort #2, 25. Dezember 2008 um 18:50 von Viktor-Russe

ja ich würde sagen das gta sanandreas besser ist weil gta 4 blöd ist zu installieren ich habe es mir gekauft und es war kein trumpf es dauerte fast 5 stunden bei sanandreas 2 minuten ich empfehle also sanandreas

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 19:35 von Cool123456789

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
gta 4 ist das beste spiel des jahres macht schon laune dort gipz sau geile sachen aber gta san hat auch gute
ich würde dir raten kauf beide gta san kostet net teuer und es lohnt sich gta 4 zu kaufen

ich habe acuh beides

oda kennst du ein freund der GTA san hat kan er dia doch geben und mach crack und fertig du hast es so hab ich es gemacht


kauf gta 4 bald kommen sau viele und gute mods für gta 4 wird noch besser verendert

Antwort #4, 26. Dezember 2008 um 20:52 von Viktor-Russe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)