Inhalt des spiels? (Crisis Core - FF7)

Worum geht es indem spiel eigentlich genau?

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 15:51 von Cinderella93

5 Antworten

Es geht um einen Mann namens Zack Fair. Er ist ein Soldat, dies ist die Spezialeinheit von der Firmashinra die mit Makoenergie arbeitet, und muss Aufträge übernehmen. Diese Makoenergie ist der Lebensstrom des Planeten welcher langsam durch die Absorbation von Mako zerstört wird. Zack möchte ein Held werden, dafür muss er aber erst einmal seinen Rang aufbessern. Denn die Spezialeinheit ist in drei Ränge unterteilt. Die schlechtesten sind Rang-3 das sind die ganz frischen Soldaten, sie werden für nicht schwere Einsätze benutzt, sondern bei standardeinsätzen eingesetzt.
Nach ihnen folgt wie zu erwarten die Rang-2 Soldaten. Diese übernehmen die schweren Standardeinsätze, Zack ist einer von ihnen. Und welch ein Wunder, nun kommen die Rang-1 Soldaten, diese sind die Elite, sie übernehmen nur die außergewöhnliche, schwere Einsätze, zu ihnen zählen am Anfang des Spiels: Sephiroth, der beste Soldat von Shinra, er ist überall auf der Welt bekannt und wird als Held angesehen, nach ihm kommt Genesis, er ist ein vernatiker von Loveless. Und dann ist da noch Angeal, Zacks großes Vorbild und sein Mentor.
Zack mach eine Mission und hat Unterstützung von Angeal.
Zack muss einen Zug der von feindlichen Wutaitruppen übernommen ist wieder zurück bringen. Diese sind Shinra feindlich gesinnt weil sie meinen das Shinra den Planeten zerstört, weil sie ihm die Makoenergie entziehen.

Antwort #1, 25. Dezember 2008 um 16:20 von Schattenninja

Zack absolviert seinen Auftrag und kann den Zug retten. Nun soll er weiter hoch, weil dort noch Wutaitruppen gesichtet worden sind. Dort erscheint der Rang-1 Soldat Sephiroth, nach Zacks langem Kampf mit einer Bestie, und zerstört das Schwert von Zack. Als er gerade zum finalen Schlag ansetzen will, erscheint Angeal und stopt Sephiroth. Angeal wählt ein paar Tasten auf seinem Handy und die Mission ist vorbei. Nun sollen die beiden zu dem Vizedirektor Lazard und eine Mission annehmen wo es darum geht eine Wutaifestung zu übernehmen.
Er warnt sie, denn bei diesem Einsatz ist vorher der Rang-1 Soldat Genesis verschwunden.
Zu zweit fährt man nach Wutai, dort angekommen geht es auch schon los. Zack schleicht sich in die Festung und stifftet dort Verwirrung.
Er führt seinen Einsatz glanzvoll aus. Lazard kommt auch noch hinzu und beglücktwünscht Zack und Angeal, dann kommen mehrere Wutaitruppen aus den Büschen heraus, Zack soll den Presindenten bis zu einem Helikopter eskortieren. Dort angekommen erwartet Zack noch eine Esper gegen diese kämpft er, doch am Ende unterliegt er. Sephiroth taucht auf, mit einem Schlag besiegt er die Esper und sie gucken sich mehere tote Feinde an die auf dem Boden liegen. Sephiroth schiebt den Helm von einem Weg, es erscheint das Gesicht von dem verschollenen Rang-1 Soldaten Genesis. Und um diesen dreht es sich im Verlauf der Story, ich hoffe du hast einen kleinen Einblick zu Crisis Core: Final Fantasy VII erhalten, fals es dir nicht reicht geh auf diese Frage http://www.spieletipps.de/g_018304/crisis-core-...
dort sind auch noch mal ein paar Informationen zu dem Spielund auch ein wenig zu der Geschichte.
Sorry wegen doppelpost, hätte sonst nicht mehr gepasst wegen 3000 Zeichensperre

Antwort #2, 25. Dezember 2008 um 16:22 von Schattenninja

hol es dier einfach

Antwort #3, 25. Dezember 2008 um 19:24 von Enza

enza, sei ruhig und schreib garnichts!
Der schreibt nur kacke und sendet kopierte texte.

Antwort #4, 25. Dezember 2008 um 22:02 von Zack_and_Cloud

und hier ist noch eine sher, sher grobe beschreibung des spiel, dieser text steht auf der hülle von crisis core:

Der Shinra-Konzern vergrößert seinen Einflussbereich rapide, indem er seine Monopolstellung in der Erzeugung von Mako-Energie ausnutzt. Als ein hochrangiges Mitglied von SOLDAT, Shinras Elite-Kampftruppe, mit seiner Einheit verschwindet, wird ein junger Rang-2-SOLDAT namens Zack ausgesandt, um die Angelegenheit zu untersuchen.

Zusammen mit seinem Mentor Angeal und SOLDAT-Legende Sephiroth wird Zack in einen brutalen und schicksalhaften Kampf verstrickt, welcher die Welt in ihren Grundfesten erschüttern wird.

Antwort #5, 25. Dezember 2008 um 22:19 von Zack_and_Cloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)