Problem bei Independence FM (eigene Songs) (GTA 4)

Hey hab ein Problem, mit dem Independence FM,
hab gut 10 Songs in den Ordner Kopiert (alle MP3), jedoch funktionieren nur die, die ich direkt aus einem Album reinkopiert habe. Habe schon alles ausprobiert, komplette suche-> schnelle suche-> neustarten-> komplette suche-> schnelle suche. leider funktionieren nur 3 Songs.
Danke schonmal im Vorraus

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 15:54 von Nordgaren666

5 Antworten

entweder falsches format oder du hast eine kopierschutz auf der musik
"speichere deine nicht der digitalen rechteverwaltung unterliegenden mp3-, wma- oder mp4a-dateien (...)."(aus dem "überlebenshandbuch"

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 00:42 von Pannika

so, hab eine lösung gefunden!
wenn man wie ich einzelne songs von z.B. Youtube hat muss man bei den mp3's den Codec ändern. Ich habe die Bitrate auf 192kBits, die abtastrate auf 44kHz gestellt außerdem hab ich noch 2 Kanäle (Stereo) eingestellt. Am einfachtesten geht das mit dem Programm "SUPER".

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 01:30 von Nordgaren666

hab mir jetz auch des programm geladen.. bei mir geht das mit der musik nämlich auch nich^^..

aber da is alles auf englisch wie speicher ich des was ich umgestellt hab? und wo kann ich die 44 kHz einstelln.. find ich nich^^

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 01:42 von KiZz-07

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
folgende sachen musst du ändern:

Output Container/ Output Aduio Codec = MP3

Audio:

Sampling Freq= 44100
Channels=2
Bitrate kbps= 192!


songs einfügen kannst du indem du mit der rechten maustaste auf das untere Fenster klickt und dann "Add Multimedia File(s)"
dann lädst du die datein die du umwandeln willst. Wenn du damit fertig bist, klickst du nochmal auf das fenster (rechtsklick^^) und klickst auf "Output File Saving Management" dort kannst du auswählen wo er die datein hinpacken soll, z.b. desktop^^ zu ghuter letzt drückst du auf "Encode (active Files)" und dann cwandelt er sie dir um =)
hoffe konnt helfen xD

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 18:53 von Nordgaren666

jaaaa^^ cool dankee..
wenns jetz nich klappt weiß ich auch net xD

Antwort #5, 27. Dezember 2008 um 23:11 von KiZz-07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)