Ein paar Fragen! (MySims Kingdom)

1.Warum sieht man Gino den Koch nicht oben auf der Karte?
2.Gino wollte von mir 3 Gemüsepakete,die habe ich jetzt,aber jetzt fragt er nach einem speerfisch,was soll ich jetzt mit den 3 Gemüsepaketen machen?
3.Wo ist diese Emily weil wenn man auf der anderen seite ist,dann steht die da,dann redet man mit ihr,und dann sagt sie sie muss zu dem Lift,aber wo ist der lift?
4.Wie mache ich Holz und stahl für den arbeiter der später auch die brücke bauen soll(mir fällt der name gerade nicht ein)?
5.Wie mache ich Roy den Möbelverkäufer glücklich?
6.Kriegt man am Ende raus wer die stadt zerstört hat?

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 16:21 von werwolf97

1 Antwort

1. Mhmm..das frag ich mich auch. Ic h glaub ma, weil er nicht zur Stadt gehört.

2. Es gibt einen Gino und einen Charly (sagte Gino jedenfalls.). Sie sehen gleich aus oda so.. Gino wollte die Gemüsepakete. Was mit Charly ist, weiß ich net.

3. Mit Lift meint sie die Gondel. Sie kommt mit dir mit rüber zur anderen Seite mit dem Schiff.

4. Dr.F. gibt dir n missglücktes" Experiment. Er meint es seih kaputt und gibt dir das. Das ist das Gerät welches du Terijio (oda so) geben musst.

5. Ich habe es geschafft in dem ich zuerst einmal wütend genommen hab, dann traurig und dann noch zweimal wütend. Viermal wütend drücken geht auch.

6. Ja kriegt man heraus. Hab ich auch schon herausbekommen. Und ich habs gestern ers bekommen.!^^


Hoffe konnt helfen.! ;))

Antwort #1, 25. Dezember 2008 um 20:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims Kingdom

MySims Kingdom

MySims Kingdom spieletipps meint: Die Entwicklungssimulation mit niedlicher Optik und abgespecktem Spielprinzip richtet sich an die jüngere Zielgruppe und kann dort punkten. Artikel lesen
75
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims Kingdom (Übersicht)