was mach ich an tag 8 wenn ich ... (My Boyfriend)

was mach ich bei tag 8wenn ich nach den abendessen bei sascha war und ihn verklikert habe das er zu dem REZEPZIONISTEN gehen soll.

ichbrauche hilfe ich war schon dabei es in müll zu werfen.

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 16:25 von Sophie2412

5 Antworten

du musst zurück zu frau huber und vanessa ins restaurant

Antwort #1, 25. Dezember 2008 um 16:32 von Nina1989

danke danke danke

Antwort #2, 25. Dezember 2008 um 16:34 von Sophie2412

wie zurück ins restaurant ich hänge da auch! Ich habe BEIDE angelabert aber fr. huber dagt nix mehr und vanessa redet nur noch das was ich net gebrauchen kann!

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 23:37 von Moorgeier

wenn du siehst das sascha in den bungalo geht musst du auch dort hin. dann musst du zum schluss sagen er soll zur retzeption. dann zurück ins restaurant und dan frau huber ansprechen, danach mit vanessa sprechen.

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 20:15 von Nina1989

wenn du frau huber angesprochen hast müsste sie sich von dir verabschieden. bei mir hat es geklappt. geh mal zum strand und such deinen traumboy

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 20:24 von Nina1989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Boyfriend - Er liebt mich

My Boyfriend

My Boyfriend - Er liebt mich
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Boyfriend (Übersicht)