Special-Vehicles (Banjo - Schraube Locker)

Wie bekomme ich diese Vehicle, die auch auf diesem Plakat das dem Spiel beiligt, freigeschaltet? Zum Beispiel da Mumboot oder das Bären-Flugzeug?

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 16:46 von gelöschter User

5 Antworten

Ich würde sagen es ist zum selber basteln aber es kann auch sein das man im späteren Verlauf des Spiels einen Entwurf bekommt oder sich kaufen kann.

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 14:24 von paulderzocker1995

Also hast du auch keine konkrete Ahnung. So weit war ich auch schon zu denken man bekommt sie später oder man baut sie nach.

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 19:46 von gelöschter User

na nur ein problem zum beispiel bei dem einen hexenwagen bekommt man den hexenkesselsitz gar nicht oder ich hab ihn zumindest noch nicht

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 22:56 von paulderzocker1995

Das ist klar aber das Mumboot, das Bärenflugzeug, das Banjo-Motorad und der Kazooiekopter würden baubar sein. Vielleicht der Hexenwagen dáuch, wenn der Entwurf mit einem normalen Sitz ist.

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 11:46 von gelöschter User

das Banjo-Motorrad kann man schon bevor man Grunty besiegt hatt bauen aber es fährt leider nicht... ich hatte es schon aber man kann nicht damit fahren also man kippt immer um damit...
ich denke die anderen Fahrzeuge gibt es nicht im normalen spiel aber man kann sie sicher online runterladen.

Antwort #5, 09. Januar 2009 um 15:22 von sensenmann100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Banjo Kazooie - Schraube Locker

Banjo - Schraube Locker

Banjo Kazooie - Schraube Locker spieletipps meint: Der neuste Ableger kann leider nicht an die alte N64-Fassung anknüpfen. Es fehlen die altbekannten Features. Artikel lesen
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Banjo - Schraube Locker (Übersicht)