tipps und cheats (Super Mario 64)

bei tipps und cheats gibt es einen tipp bei dem steht das man wenn man sich im schlss auf dir sonne stellt und in den nach oben zu echen sonne schaut kommt man in den himmel und bekommt dort einen stern...

wie kann man nach oben schauen?

thx im vorraus

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 17:05 von Tarilebusch

3 Antworten

Hallo!

Du drückst x und guckst einfach nach ober richtung sonne wärend du auf der sonne stehst! Dann kommst du in das Schalterlevel und kannst dir die Federkappe freischalten! ;-)

Antwort #1, 25. Dezember 2008 um 17:10 von Kalzifer

wenn ich x drücke kann ich aber nur zu yoshi hin- bzw wegzoomen...nicht nach oben...

Antwort #2, 25. Dezember 2008 um 17:16 von Tarilebusch

Hallo,

Du sprichst vom sogenannten Flügelkappenlevel. Nachdem du 14 Powersterne hast erscheint in der Eingangshalle des Schlosses auf der Sonne ein Lichtstrahl. Stelle Dich als Mario in die Mitte des Strahls und blicke mit ihm nach oben. Dazu musst Du nur das Steuerkreuz nach unten drücken. Mario guckt dann nach oben und Du wirst automatisch ins Flügelkappenlevel gesogen. Hier gilt es nun zwei Dinge zu erledigen. Zunächst solltest Du den roten Schalter der sich in der Mitte des Levels auf dem Turm befindet aktivieren. Springe einfach auf den Schalter drauf. Daraufhin werden in allen Kursen die bislang durchsichtigen Boxen solide und Du kannst sie fortan nutzen. Zum zweiten befindet sich ein versteckter Stern des Schlosses in diesem Level. Und zwar gilt es die sich 8 roten Münzen die kreisförmig im Level angeordnet sind zu holen. Sie sind von gelben Münzen umgeben. Um diese zu bekommen gleich ein Tipp: Drücke gleich zu Beginn des Levels das Steuerkreuz etwas nach unten. Du darfst auf keinen Fall an Höhe verlieren wenn Du die 8 Münzen bekommen willst. Dann kommt es ein bißchen auf Deine Flugkünste an. Übe dies am besten ein bißchen. Mit der Zeit wirst Du es sicherlich schaffen.

Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Ich werde Dir dann selbstverständlich helfen. Frohe Weihnachten noch.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 25. Dezember 2008 um 17:17 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)