Keine Wirkung? (Bleach - Blade of Fate)

Was bewirkt Orihimes Superangriff C?

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 18:01 von gelöschter User

11 Antworten

es entsteht ein feld auf dem boden das heilt

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 23:49 von Akatsukifan

jop das blaue feld auf dem boden heilt Orihime und Verbündete.

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 10:10 von Xiphon

Vielen Dank für die Antworten! Ich habe noch zwei andere Fragen: Was bewirkt Kenpachi Zarakis "Ich Liebe es!"-Move?
Und dieser Uryu kann auch so einen Move, wo er nichts macht. Er macht da nur so ein Paar Lichtpunke, die aus seinem Körper aufsteigen.

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 10:48 von gelöschter User

also mit uryu bin ich überfordert^^

aber bei kenpachi kann ich helfen. sein "Ich Liebe es!" sag ich mal soviel zu: geh mal in den trainings-modus, wähl kenpachi und leg los: als erstes mach einen normalen schlag.geht nicht weit, oder? jetzt halt mal spezial D gedrückt, bis kenpachi automatisch aufhört.dann schlag nochmal. was stellst du fest?^^

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 17:21 von Xiphon

also mit uryu bin ich überfordert^^

aber bei kenpachi kann ich helfen. sein "Ich Liebe es!" sag ich mal soviel zu: geh mal in den trainings-modus, wähl kenpachi und leg los: als erstes mach einen normalen schlag.geht nicht weit, oder? jetzt halt mal spezial D gedrückt, bis kenpachi automatisch aufhört.dann schlag nochmal. was stellst du fest?^^

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 17:22 von Xiphon

also mit uryu bin ich überfordert^^

aber bei kenpachi kann ich helfen. sein "Ich Liebe es!" sag ich mal soviel zu: geh mal in den trainings-modus, wähl kenpachi und leg los: als erstes mach einen normalen schlag.geht nicht weit, oder? jetzt halt mal spezial D gedrückt, bis kenpachi automatisch aufhört.dann schlag nochmal. was stellst du fest?^^

Antwort #6, 28. Dezember 2008 um 17:22 von Xiphon

also mit uryu bin ich überfordert^^aber mit kenpachi kann ich weiterhelfen:

geh mal in den trainings-modus, wähl kenpachi und mach dann folgendes:

zuerst schlägst du mit kenpachi mit y,x oder a auf den gegner ein. geht nicht weit der schlag, oder? (ich glaub', jetzt habe ich es schon verraten^^)jetzt mach folgendes: halte spezial D solange gedrückt, bis kenpachi die aktion automatisch beendet. jetzt schlag nochmal mit y, x oder a auf den gegner ein. was stellst du fest?^^

Antwort #7, 28. Dezember 2008 um 17:26 von Xiphon

verdammt, da hab ich wohl ZU oft auf absenden geklickt >.<

Antwort #8, 28. Dezember 2008 um 17:27 von Xiphon

Danke für deine Antwort! Ich weiss jetzt, was "Ich Liebe Es!" Bewirkt! Aber nochmal zurück zu Uryu: Ich hab raus, was seine Sp.D bewirkt! Du kannst es selbst herausfinden: Geh zum Training und wähle Uryu. Lass dich vom Com ein paar mal Schlagen und dann aktiviere die Technik. Lass dich jetzt weiter schlagen. Merkst du den Unterschied?

Antwort #9, 29. Dezember 2008 um 10:50 von gelöschter User

ach jetzt weiß ich, was du damit meintest^^

hab' das erst falsch verstanden, deswegen kam es zu komplikationen bei mir^^

naja was uryu da macht, das weiß ich auswendig^^

ach ja: Frohes Silvester euch allen =)

Antwort #10, 29. Dezember 2008 um 15:31 von Xiphon

Ich wünsche allen, die bei Spieletipps sind, ein frohes Silvester!

msfg
Nintendozocker

Antwort #11, 29. Dezember 2008 um 16:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bleach - Blade of Fate

Bleach - Blade of Fate

Bleach - Blade of Fate spieletipps meint: Umfangreicher Anime-Prügler mit ausbalanciertem Kampfsystem, das Anfänger einlädt und Profis fordert. Wifi-Matches runden das beste Mobil-Kampfspiel ab.
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bleach - Blade of Fate (Übersicht)