Die 4 Elementarfürsten im Tower of Babil (FF 4)

Im Tower of Babil sind ja die Elementarfürsten, die ersten drei sind ja einfach, aber der Feuertyp macht immer Feuerwirbel
und besiegt alle von mir.Bitte um Hilfe!
Und kann ich ,wenn ich des geschafft hab noch Asura,Odin,Leviathan und Bahamut holen ,denn ich hab sie noch nicht.
Danke im Vorraus!
Könnt ihr mir bitte die Level die ich für meine Charas brauche ungefähr sagen?

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 18:06 von ganna

5 Antworten

In einer älteren Frage hat Setsna geschrieben, wenn man Stehlen einsetzt, wenn er seinen Mantel offen hat, schließt er ihn wieder. Ich habe keine Ahnung ob das funktioniert, aber du kannst auch probieren, ihn mit Eismagie zu attackieren, wenn der Mantel offen ist oder dich mit allen verteidigen, bevor er Inferno einsetzt.
Die Level die ich da hatte weiß ich leider nicht mehr. Sorry.

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 00:25 von gelöschter User

Inferno = Feuerwirbel

Und die Beschwörbaren kann man glaub dannach auch noch holen.

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 00:28 von gelöschter User

Meine sind:
Cecil:55
Rydia:53
Edge:47
Rosa:52
Fusoja:50

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 10:18 von ganna

Ist schon länger her, seit ich das letzte mal gegen die 4 Fürsten gekämpft habe, weswegen ich keine genauen Levelangaben geben kann. Wenn wirklich trainier deine Charakter alle so 5 Level höher und wenn du die Bosse dann immer noch nicht besiegen kannst trainier einfach noch mehr ;-)

Und wenn du sie besiegt hast geh zurück zum Speicherpunkt. Heile dich und speicher, da hinter den Elementarfürsten noch ein Endgegner kommt.

Antwort #4, 26. Dezember 2008 um 19:18 von gelöschter User

Ich habs mit einer neuen Taktik und mit den selben Leveln geschafft:

Antwort #5, 27. Dezember 2008 um 11:15 von ganna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)