Rukeln (GTA 4)

Bei mir rukelt das Spiel ständig

Prozessor: amd x2 4200

Arbeitsspeicher: 1 GB

Grafikkarte: 8800 GT

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 18:41 von Dark-Agent1993

15 Antworten

ich glaube es liegt an deinem Arbeitspeicher weil deiner nur 1GB hat . Du brauchst für gutes flüssiges Spielen mindestens 2GB(ich habe 4GB und es läuft flüssig).Deine Grafikkarte ist in Ordnung.
Bei deinen Prozessor bin ich mir nicht sicher,weil ich da wenig Ahnung hab,aber ich denke mal darans liegst nicht.Du kannst den Arbeitsspeicher aufrüsten.
Du kannst mal die Einstellungen runterschrauben .

Antwort #1, 25. Dezember 2008 um 19:20 von darkbuster-darkbuster

doch es liegt noch am prozesseor

Antwort #2, 25. Dezember 2008 um 21:52 von matze937

ein core 2 quad damit läuft es

Antwort #3, 25. Dezember 2008 um 22:11 von NickPletz09

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
meint ihr es geht auch wenn ich nur den arbeitsspeicher erweitere?

Antwort #4, 25. Dezember 2008 um 22:22 von Dark-Agent1993

wär schön , weil ich muss meinen pc auch erweitern aba ich muss den prozesser ändern neue g-karte und arbeitsspeicher kaufn. es geht nicht

Antwort #5, 25. Dezember 2008 um 22:59 von NickPletz09

bei mir ruckelt es auch

Grafikkarte:Geforce 8600 GT
Prozessor:AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4000+ 2.10 GHz
Arbeitsspeicher:2 GB
Betriebsystem:Windows Vista home premium.
Hab auch service pack 1
Systemtyp 32 Bit Betriebssystem
Sound: 24 bite sound karte und Lautsprecher sin Logitech G21(5 lautsprecher und 1 subwoofer.
Laufwerk:8 fach.
freier speicher: 456 GB

Kann mir wer sagen was ich da verbessern soll? bitte schnell

Antwort #6, 26. Dezember 2008 um 09:42 von pena

es liegt am prozessor er hat nicht genug power und Dark-Agent1993 das reicht nicht wenn du nur dein arbeitsspeicher erweiterst du brauchst noch einen besseren prozessor

Antwort #7, 26. Dezember 2008 um 15:20 von matze937

ich hab : AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ und außerdem 3.00 GHz
reicht das, oder brauch ich auch nen andern?, denn rukeln tut es auch wenn ich die grafik nicht aufs minimum stelle...

Antwort #8, 26. Dezember 2008 um 16:30 von Hero_of_War

müsste noch gehen was hasten für eine grafikkarte und ram

Antwort #9, 26. Dezember 2008 um 17:46 von matze937

Grafik: NVIDIA GeForce 8600 GS
RAM : 2GB
ich glaub man brauch für flüssiges spielen 4 GB
die mindestanforderungen sagen einem ja nicht so richtig, was man braucht, denn es funkt ja, aba eben nicht gut, nur wenn ich die grafik uauf minimun stelle

Antwort #10, 26. Dezember 2008 um 19:32 von Hero_of_War

man braucht 2 gb ram wieviel mb hat deine grafikkarte die zählt

Antwort #11, 26. Dezember 2008 um 20:23 von matze937

1278 mb

Antwort #12, 29. Dezember 2008 um 23:26 von Hero_of_War

wow das iss sau gut

Antwort #13, 30. Dezember 2008 um 02:37 von matze937

ich weiß^^ danke
hmm dann muss es eigentlich am prozessor liegen, oder?

Antwort #14, 30. Dezember 2008 um 12:17 von Hero_of_War

ich denke aber er müstte das noch hinnbekommen

Antwort #15, 30. Dezember 2008 um 19:54 von matze937

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)