ich habe ein problem mit der speicherung der fals = true datei (Gothic 3)

ich kann die fals datei nicht um ändern in true. kann ich schon blos ich kann das im nachhinein nicht speichern und dadurch geht das dann ja nicht. ich habe vista früher hatte ich xp und da ging das könnte mir vieleicht jemand helfen ?

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 18:47 von juliano55

8 Antworten

Da ich auch XP habe, kann ich dir nur einen Tipp geben, den ich mal gelesen habe. Du musst da irgendwo ein Häckchen machen was mit dem Administrator zutun hat. Dann müsste es gehen. Wie gesagt da ich kein VISTA habe, kann ich es dir nicht näher erklären. Aber ich schau mich mal um, ob ich diesen Beitrag noch wieder finde. Viel Spass. :o)

Antwort #1, 25. Dezember 2008 um 23:42 von gelöschter User

danke schön wäre nett wenn es noch genauer gehen würde

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 13:05 von juliano55

Habe gerade noch was gelesen. Zieh die Datei mal auf den Desktop und ändere es da. Dann ziehst du sie wieder zurück. Vielleicht klappt es ja. Da wo ich es gelesen habe hat es geklappt. Viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 14:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
ja danke es ging

Antwort #4, 26. Dezember 2008 um 15:10 von juliano55

ich konnte zwar die datei um ändern aber wenn ich ^ drücke kommt die leiste nicht wo ich die cheats eingeben kann. ?

Antwort #5, 26. Dezember 2008 um 15:34 von juliano55

+ zuer not geht es sonst noch mit dem marvin mode(während des spiels marvin eingeben, ganz schnell)

Antwort #6, 26. Dezember 2008 um 19:58 von jack99

mit dem marvin mode geht es auch nicht ich kann während des spiels einfach keine cheats eingeben das ist mein problem

Antwort #7, 26. Dezember 2008 um 20:39 von juliano55

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
Oh,oh, ich glaube da hast du ein richtiges Problem. Schau mal hier nach, vielleicht hilft dir da was von, aber ich befürchte das Schlimmste. Viel Erfolg und ich glaube das Beste wird es sein, du installierts dir XP auf deinen neuen Rechner. :o)

Antwort #8, 26. Dezember 2008 um 20:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)