Welches ist das größte Stadion? (Fifa 09)

Frage gestellt am 25. Dezember 2008 um 19:09 von Undertakerfan2009

22 Antworten

highbury ?!

Antwort #1, 25. Dezember 2008 um 22:12 von mamo-marcelo

highbury

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 09:17 von manutsch

wembley

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 10:41 von Xxc_ronaldoxX

Wembley Stadium.

Antwort #4, 26. Dezember 2008 um 11:14 von The-Rock-619

nou camp würde ich sagen

Antwort #5, 26. Dezember 2008 um 11:16 von unterbiberg04

nou camp

Antwort #6, 26. Dezember 2008 um 12:08 von Y2Jreturn

alle falsch das größte der Fßballwelt steht in mexico das stadion ``Estadio Azteca´´ von Amercia so heißt der Verein wirklich und den gibts im spiel.

Antwort #7, 28. Dezember 2008 um 23:59 von gelöschter User

Ich kenne noch ein größeres Stadion das Maracana Stadion in Rio de Janeiro aber das Stadion gibt es nicht im Spiel. SO weit ich weiß hat es 200.000 Plätze.

Antwort #8, 29. Dezember 2008 um 11:03 von The-Rock-619

schwachsinn,200.000 hat es nicht,das größte liegt in nordkorea wo genau weiß ich auch nicht kapazität:175.000

Antwort #9, 29. Dezember 2008 um 14:56 von unterbiberg04

nein des stimmt schon, es gibt 2 stadien mit 200.000 plätze!

Antwort #10, 29. Dezember 2008 um 22:27 von svb-boy95

Das meine ich ja. Das Maracana Stadion in Rio de Janeiro ist eins von denen. Das andere Stadion mit den 200.000Plätzen fällt mir nicht in den Sinn.

Antwort #11, 29. Dezember 2008 um 23:19 von The-Rock-619

qutscht net ich habe geguckt das Maracana hat nur noch 96.000 da 200000 zu gefährlich war jetzt musstenses rückbauen also nicht größtes das America ist das größte fertig ab basta.

Antwort #12, 30. Dezember 2008 um 13:12 von gelöschter User

es gibt kein stadion mit 200.000 Plätzen das größte Fußballstadion ist das Yuba Bharati Krirangan in Indien (das größte im spiel is das Atztekenstadion in Mexiko mit 105.064 plätzen)

Antwort #13, 30. Dezember 2008 um 14:00 von Y2Jreturn

Dann gib mal in Google:"größtes Fußballstadion der Welt ein" dann und klick auf den zweiten Link dann siehst du rechts in der Art einen Streifen und dann steht da das Stadion mit 200.000Plätzen.

Antwort #14, 30. Dezember 2008 um 15:49 von The-Rock-619

Antwort #15, 30. Dezember 2008 um 21:22 von Y2Jreturn

man The Rock reg die Leute net auf es geht um das größte Fußballstadion und da is das in Mexico das größte kapiers endlich mann mann mann wie nervig kann man nur sein. les mal was da bei dem maracana stadion steht da waren einmal wirklich nur einmal 200.000 Leute drin weil es das WM-Endspiel war jetzt nie wieder und das in Mexico is das einzigste was regelmäßig genutzt wird also. die anderen beiden werden ein mal in zehn jahren von den nationalmannschaften des landes benutzt kapisch also hör auf zu nerven.

Antwort #16, 30. Dezember 2008 um 21:25 von gelöschter User

Okay Sorry vergesst einfach die Sache.
@frankRibery:Sorry auch an dich aber nicht übertreiben.

Antwort #17, 30. Dezember 2008 um 23:00 von The-Rock-619

wenn ich das alles lese mus ich echt lachen das größte fussballstadion liegt in nordkoreaich ich such jetzt nach dem link und poste es hier rein

Antwort #18, 31. Dezember 2008 um 11:47 von unterbiberg04

Antwort #19, 31. Dezember 2008 um 15:59 von TimKiess

ohh sorry mein beitrag stimmt nicht das größte Stadion ist in Nordkorea:

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_gr%%%%C3...

Antwort #20, 31. Dezember 2008 um 16:09 von TimKiess

habe ich doch gesagt

Antwort #21, 31. Dezember 2008 um 19:31 von unterbiberg04

ihr Fische was habe ich denn gesagt was steht denn in dem Link ``Mexico FC America´´ also nix Korea völliger dünnschiss was ihr schreibt das sadion in dem ersten Link is das in Mexico nix Korea oder so ein schrott also welches s das größte meist genutzte hmh hmh app richtig das von FC America also Mexico. übrigens der zweite Link is Fehlerhaft TimKiess.

Antwort #22, 31. Dezember 2008 um 20:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)